Suche diese Felle !!

http://static.howrse.de.s3.amazonaws.com/Creation/2511-normal.jpg   http://creation.howrse.com.s3.amazonaws.com/100079313-normal.jpg< ist ein Hörnchen    

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=469886    <- Seite von Spring, bitte durchlesen.

Gleich am Anfang etwas, was mich schon seit langem hier stört, Fohlen mit beispiels weise x AFK möchte ich NICHT für Schlachtpreis verkaufen, ich möchte für Sie einen angemessenen Preis haben, der Arbeit, Mühe und auch Geld gerecht wird. Es kann nicht sein, dass wir in dem wirklich gutem Spiel schon da angekommen sind, dass man Pferde, in denen viel Arbeit drinsteckt nicht mal mehr für einen den Decksprungpreis oder ein paar Pässe verkauft bekommt.
Ich persönlich gebe nur selten richtiges Geld für Pässe aus und meine Preise sind nun wirklich nicht überteuert. Ich verhandle auch gerne mit einem, der mich nett anschreibt, dazu gehört wenigstens ein Hallo und ein Tschüss. Wenn ich eine PN mit nur einem Preis, womöglich noch unangemessen erhalte, bleibt diese unbeantwortet! Also macht bitte realistische Angebote!
Wer auch meiner Meinung ist, kann das natürlich gerne kopieren, damit man manchen Züchtern hier mal die Augen öffnet!

"Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten! Mein Charakter ist mein ICH, mein Verhalten hängt von dir ab!"

Ich habe diesen Acc vor 8 Jahren angefangen. Circa 4 Jahre hab ich am Anfang damit gespielt. Danach fehlte mir durch die Ausbildung die Zeit und Lust dazu. Nun habe ich mich entschlossen  es noch mal zu Versuchen. Sehr schnell habe ich festgestellt, dass sich einiges sehr Stark verändert hat... nicht unbedingt zum Vorteil wie ich finde...

Hinweis: Alle Pferde im Tab reserviert/Verkauf sind verkäuflich. Aber nicht zu Schleuderpreisen! Macht mit ein Angebot und wir werden und sicher einig. Allerdings reagiere ich nicht auf: du musst mir bitte und bedingt dein Pferd x verkaufen, dafür gebe ich dir mein Pferd y...2491378d33154a96a2c9af449897f8b5.png