(letzte Änderung: 11.12.2023)

~Willkommen~   





Schenkt bei richtigen Antworten einen  Alterungspunktalterungspunkt(max. 1 pro Tag)
göttliches pferd archimedes Archimedes



Schenkt equus.png oder mit etwas Glück 250 pässe (max. 5 pro Tag)
edelsteinpferd topasTopas 1 | Topas 2 | Topas 3 | Topas 4 | Topas 5

Schenkt mit etwas Glück eine Hypnos Decke hypnos' decke (max. 1 pro Tag)
wasserpferd frostFrost



Zum Spiel:

freunde Freundschaftsanfragen nehme ich ohne vorherigen Kontakt nicht an.

die lieblingspferdeIch bin eher ein Sammler als ein Züchter.

-> Ich sammle Trophäen, insbesondere für personalisierte Pferde & Kameraden.



encheres_v1828806360.pngAnkauf:

diamantener apfelIch freue mich immer neue Diamant-Apfel Pferde bei mir aufnehmen zu dürfen

goldener apfelKaufe immer günstige Pferde mit goldenem Apfel für meine Trophäen
pomme-or-hiddenSuche immer wieder mal fehlende VGA-Felle (bevorzugt ohne Affix)

Pony Norweger BraunfalbenSuche immer personalisierte Norweger -> Beispiele unter ꕥᴀᴘᴘʟᴇꜱꕥ -> ღNᴏʀᴡɪsღ

encheres_v1828806360.pngpomme-or-hiddenAktuelle VGA-Fell-Suchen:




Kaltblut Shire Rappe(167x)Pegasus-Reitpferd Fox-phoénix (305x)

Auf Norwegern:


Pony(67x) Pony(97x) Pony(187x) Pony(62x)Pony(58x)Pony(33x)
Pony(28)


encheres_v1828806360.pngVerkauf:


Pferde die auf jeden Fall verkäuflich sind, stehen in der Verkaufszucht.


Bei Interesse an einem Pferd (auch außerhalb der Verkaufszucht) bitte direkt mit Preisvorschlag melden. Dann fällt es mir leichter drüber nachzudenken ob ich es abgeben kann.

Die meisten meiner Pferde im Verkauf sind verhandelbar. Das heißt aber nicht, dass ich mit mir selbst verhandle! Bitte keine "Was ist deine Schmerzgrenze?"-Anfragen.





99289a450ee5b56433defb5c1cd037b7.gif