%28l%29.png?137722501lich Willkommen auf meiner Seite!




Über mich: Gibt es zu sagen, dass ich hier in howrse zur Ü40-Fraktion gehöre. Wenn ich nicht gerade arbeite oder mich um meinen Mann und unsere beiden Stubentiger kümmere, beschäftige ich mich mit MMO´s, lese gerne Bücher (bevorzugt Fantasyromane)  oder kleckse mit Acrylfarben in der Gegend herum :p.png?1819265302. Außerdem bin ich auf dem ein oder anderen LARP zu finden. Ich liebe Pferde und hatte eine laaaaange Reitpause. Seit Kurzem habe ich wieder die Gelegenheit, regelmäßig auf´s Pferd zu steigen :D_v1828806360.png.


Hier bei howrse:  Haben es mir vorallem die GA´s/VGA´s angetan. An dieser Stelle mal ein Kompliment an alle, die hier Felle und HG´s einreichen. Es sind wirklich traumhaft schöne Grafiken dabei. Ansonsten züchte ich ganz gemütlich und hobbymäßig ein bisschen von diesem und jenem, gelegentlich auch mal ein Hörnchen.



Bitte lest euch nachfolgende Punkte durch, bevor ihr mich anschreibt. Die meisten wichtigen Fragen werden dort bereits im Voraus beantwortet. Vielen Dank.

-------> -------> ------->


Verkauf von Pferden


Alle meine Pferde, insbesondere die GA´s/VGA´s und Hörnchen sind unverkäuflich. Pferde, die verkauft werden, befinden sich ausschließlich in der Zucht "Verkauf". Wenn Ihr Interesse an einem Pferd aus dieser Zucht habt, könnt Ihr mich gerne anschreiben - mit einem Link zu dem entsprechenden Pferd und Eurem Preisvorschlag. Anfragen außerhalb dieser Vorgaben werden von mir konsequent ignoriert.


Aus gegebenem Anlass: Bitte seht von PN´s à la: "Verkaufst du noch mehr APler/Pferde für 500 - xxx Eq?" ab. MEINE APler HABEN FESTPREISE UND WERDEN NUR ÜBER DEN DIREKTVERKAUF EINGESTELLT. AUFGRUND NEGATIVER ERFAHRUNGEN RESERVIERE ICH DIESE NICHT MEHR UND DIESBEZÜGLICHE ANFRAGEN WERDEN IGNORIERT.


Preise der Verkaufspferde

Die Preise meiner Verkaufspferde sind Festpreise und nicht verhandelbar, es sei denn, sie sind in den Direktverkäufen als "verhandelbar" ausgewiesen.


Rückverkauf
von Pferden

Ich verkaufe keine Pferde zurück, entsprechende PN´s werden kommentarlos gelöscht. Warum? Es kommt leider in letzter Zeit  gehäuft vor, dass ich nach dem Kauf eines Pferdes angeschrieben werde mit der Aufforderung, es zurückzugeben, da es sich der Verkäufer anders überlegt hat, oder bei der Eingabe des Preises schlicht nicht aufgepasst hat. Ich habe mittlerweile wirklich keinen Nerv mehr, immer wieder die Folgen der Unachtsamkeit anderer Spieler zu tragen. Das hat weder etwas damit zu tun, dass ich ein "böser Spieler", noch dass ich "gemein" bin. Es ist Fakt, dass ich sehr viel Zeit und Mühe in die Beobachtung der Verkäufe investiere. Etwas Aufmerksamkeit setze ich deswegen ebenfalls voraus, wenn jemand sein Hotti in die Verkäufe einstellt. Bitte kontrolliert Euren Verkaufspreis also unbedingt VORHER.


Kauf von Pferden

Pferde, die ich haben möchte, kaufe ich in aller Regel über die DV´s. "Normale" Pferde braucht Ihr mir bitte nicht über PN anzubieten, da ich meinen Bedarf durch Nachzucht eigener Pferde und über die Direktverkäufe decke.

An GA´s/VGA´s habe ich grundsätzlich Interesse. Ihr könnt mir solche Pferde gerne über PN anbieten (bitte mit Link und Eurer Preisvorstellung). Ob ich das Pferd kaufe, hängt dann davon ab, ob mir das Fell gefällt, ob ich es vielleicht schon besitze und wieviel Equus Ihr dafür haben möchtet.


Hilfe/Bettelmails

Wenn Ihr Fragen zum Spiel habt, helfe ich Euch gerne und beantworte diese nach bestem Wissen. Ich schreibe zurück, sobald ich es zeitlich einrichten kann. Bitte habt Verständnis dafür, wenn eine Antwortmail nicht immer gleich erfolgt. Ich bin berufstätig und zwar regelmäßig, aber natürlich nicht ständig online.

Bettelmails, vorallem solche wie "Kannst du mir ein Pferd schenken" ... "Kann ich einen Gott von dir habe, du hast ja genug" ... "Schenkst du mir Equus, du hast so viele" werden von mir kommentarlos gelöscht. Ich habe mir meine Equus und Götter mit viel Zeiteinsatz erarbeitet bzw. habe Pässe investiert und werde sie sicherlich nicht an Leute herschenken, die ich nicht einmal kenne.

Sonstiges

Bitte schickt mir keine PN´s mit der Anfrage einem Team beizutreten. Aus Zeitgründen habe ich daran keinerlei Interesse, sondern züchte - wenn überhaupt - nur für mich selbst.


Wer meint, mir eine PN zu einer Frage schreiben zu müssen, die hier bereits in aller Ausführlichkeit beantwortet wurde, sollte sich nicht wundern, wenn keine Rückantwort meinerseits erfolgt. Bleibt es nicht bei einer einzelnen PN werde ich zukünftig die betreffenden Personen rigoros auf die Blacklist setzen - meine Geduld in der Hinsicht ist restlos erschöpft.


Wenn Ihr mich beleidigt, werde ich nicht zögern, die Missbrauchsfunktion zu nutzen.