Werbeplatz für Feller und NUR für Feller







 Wichtig:

Ich verkaufe keine (V)GAs. Ich bin Sammlerin und sammle nur für mich, weswegen ich auch jedes Fell nur einmal habe. (Eine Ausnahme gibt es, aber da sind beide Pferde was besonderes weshalb auch dieses nicht abgegeben wird.


Ich nehme nicht einfach Blind irgendwelche FAs an.


Ich bin nur noch für die Aktionen on. Ich züchte nicht mehr. Sammle aber noch die (V)GAs.


Auf meiner Seite gibt es immer Gegenstände für RZ als UFO und ab und an auch SMG. 


Über mich:

 

folald ist isländisch und bedeutet Fohlen. Nein das hat keine weitere Bedeutung. Ich mag Island und hab halt ein isländisches Wort gesucht, das mit Pferden zu tun hat.

 

Ich bin eine Leseratte, Nachtschwärmerin und eine Kreationen Liebhaberin. Ich felle allerdings nicht selber, dafür fehlt mir die Geduld. Dafür Grafike ich und hab eine eigene Webseite, auf der auch ein paar Fotos zu finden sind. Den Link findet ihr weiter unten.

 

Ich reagiere mittlerweile gereizt wenn mir jemand eine FA schickt ohne das ich denjenigen von irgendwo kenne.

 

Ich reagiere allergisch, wenn jmd. in meinem Forum mit der Frage oder Aussage: "Gegenbesuch" kommt.  Je nach schwere der allergischen Reaktion kann es ein paar Tage dauern bis es zu einem Gegenbesuch kommt, oder aber in einem sehr schweren Fall kommt es zu gar keinem Besuch.



So wer noch nicht genug hat, dem kann ich nur noch zwei Dinge sagen:

1. Ich bin noch auf anderen Howrse Versionen zu finden. Links sind weiter unten. Allerdings bin ich auf diesen nicht mehr Aktiv.

 

2. Fragt per PN nach, allerdings behalte ich mir das recht vor, auf bestimmte Fragen nicht zu antworten. Keine Bange ihr bekommt eine PN, nur evtl. fehlt die Antwort auf die ein oder andere Frage.

 

Noch ein Hinweis für PNs:

Entweder ihr schreibt mich mit folald oder Fohlen an, auf irgendwelche Abkürzungen reagier ich nicht. Es gibt genau zwei Personen die meinen Namen Abkürzen dürfen. Wieso, weshalb, warum, geht niemanden was an.










 

gvalkyrie on dA

myndasafn frá folald

 

Der von Sun erstellte Ava ist das gesamte Jahr da, außer von Mitte August bis Mitte September. Ein großes Dankeschön an Sun. Kopieren verboten.

  

2525-miniature.jpg
 Star Dream

Endlich hab ich es. Heute am 28.3.14 ist es dank der Hilfe einer lieben Mitspielerin bei mir eingezogen, damit hab ich nun alle Schos Felle beisammen.

 photo Nebeksuppe_zpscd2c6557.png

Nebelsuppe am 19.2.14

5khfl5.png

 

photo Bannerzumverlinken_zpsfcd56601.png

Rechtsklick und in neuem Tab öffnen.

Zählt seit dem 25.06.2013 offiziell zu den Howrse-Fanseiten.

 

R6SD3527.png
 
Von armila1. Nur für Mitglieder!!! Infos zur ZG auf Anfrage.
 
 
 
 
Meine vier anderen Howrse Accs:
International Howrse
Schweden Howrse
Norwegen Howrse
Spanien Howrse