Herzlich Willkommen auf meinem Profil (l)_v1828806360.png

Wie ihr sehen könnt, spiele ich schon seit dem Anfang und habe jede Menge Veränderungen an Howrse mitgemacht. Bei Fragen einfach melden :)_v1828806360.png

Ich spiele auch auf der internationalen (MaJa) Version. Besucht mich doch mal und lasst einen Glückwunsch da :D  

Zurzeit züchte ich Neufi- und Selle-Hörnchen im Team und die anderen Hörnchenrassen zum Spaß.  (y)_v1828806360.png

Generell ist eigentlich alles zu verkaufen und die Preise sind auch verhandelbar, aber ich erwarte nichts unverschämtes und ein 'Hallo' und 'LG' sollte auch drin sein ;)
Ich gebe keine DS über Markt und verkaufe auch nichts über Markt, da könnt ihr gleich von Anfragen absehen;)_v1828806360.png Bitte schickt bei Anfragen immer den Link oder die Zucht des Pferdes mit, sonst kenne ich mich nicht mehr aus...


Ich wünsche noch viel Spaß beim Spiel,

LG Maddi45