Heyy,
Über mich: Ich heiße Camilla,ich bin 18 Jahre alt, bin 1.71m, ich habe grüne Augen und blonde Haare 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png?QwDfez5cz3dfsd4.
Hobbys:  lesen, tanzen und Badminton Spielen.
              das wars erstmal von mir:) wer mehr wissen will einfach eine Pn schicken


Zuchten: Ich Züchte Knabstrupper und  Morgan und andere Pferde. Ich Biete auch Decksprünge
              an. Ich verkaufe auf gar keinen fall DJ Jackson ,Lillebor ,Sydney, Bell, ,Arwen, Eclair, Sunshine, Lady Like, Valmont, Valmont, Snowflake, Alex Pettyfer, Felix, Eragon,Skulduggery Pleasant, Black Jack, Maja, Blue Light, Black Night, Miranda, Janny, Pepper, Mysla, Sueshanianja, Saphir, Skaja, Serafina Becala und Romenja, Captain Jack Sparrow, Miranda,  die ganze Knabi Zucht und Chrissty.

Die anderen Pferde sind Verkäuflich  schreibt mir einfach eine Pn welches Pferd oder Pony ihr haben wollt :)


Auserdem freue ich mich über beglückwünsche ( ich bin eine zurück Beglückwünscherin)
Ich nehme jede freundschaftanfrage an.
 

Meine aller beste Freundin Coradina01 ist hier auch auf howrse <3 Wenn sie und ich zusammen sind kann uns niemand mehr auf halten wir sind un zertrennlich Schatzz ich LIEBE dich du bist die wichtigste PERSON in meinem LEBEN geworden schön das es dich gibt  <3
horse soring
 


 95% von euch würden es nicht Kopieren die anderen 5 % werden es Kopieren sei einer dieser 5 % und Kopier dies auf dein Profil !!

Lg Camilla