Ich nehme gerne eure Objekte bei der Löschung eures Accounts auf. Sie sind bei mir in guten Händen! :) 


Wenn ihr Hilfe bei den täglichen Zielen braucht dürft ihr euch jederzeit bei mir melden! :) Ich beiße auch nicht568c3842c2bcbdd03b18b49a3284e7d5.png

Willkommen auf meiner Seite 

Zu mir: 
Im echten Leben heiße ich natürlich nicht Mischa. Meinen echten Namen verrate ich jedoch nicht.  Mittlerweile habe ich 2  Pflegepferde  %28l%29.png
Ich hatte vor diesem Account schon zwei Accounts in früherer Zeit, musste diese aber leider Löschen. Habe dadurch auch schon viele Veränderungen von Howrse erlebt, sowohl gute als auch schlechte. Jetzt hab ich mir seit 2011 diesen hier aufgebaut. Allerdings war ich sehr lange Zeit inaktiv werde jetzt aber alles wieder aufholen, da mich die Lust an dem Spiel wieder gepackt hat!
Mehr muss man über mich eigentlich nicht wissen %3B%29.png

Zum Spiel:
Hier im Spiel habe ich eigentlich keine konkrete Zucht vor. Probiere mich ab und zu an Araberhörnchen oder Tinkerhörnchen. 
Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, bitte scheut euch nicht mich anzuschreiben ich helfe wirklich gerne. Aber ich muss sagen, dass ich sehr viel Wert auf Höflichkeit lege also ein "Hallo" und ein "LG" sollte in jeder Nachricht vorhanden sein sonst werden diese ignoriert und gelöscht! 
Ungeliebte und herrenlose Gegenstände nehme ich gerne bei mir auf. 
Unteranderem kaufe ich alle Pferde bevor ihr sie auf die Insel schickt bis zu 2000 equus einfach reservieren und eine kurze PN  

Meine Pferde: 
Alle Pferde, die nicht im Direktverkauf oder in der Auktion stehen sind NICHT verkäuflich! Anfragen diesbezüglich sind zwecklos und werden kommentarlos gelöscht. Ebenso Betteleien wie: "Schenkst du mir dies und das" oder sonstiges werden ignoriert und gelöscht. Auch meine Göttlichen sind UNVERKÄUFLICH! Also bitte seht davon ab mir deswegen zu schreiben ich habe mir alles selbst schwer und hart erarbeitet! Wenn ich etwas verkaufe wie auch SMG's dann könnt ihr es hier auf meiner Präsentation lesen ;)

Aktionen:
Ich nehme gerne für Aktionen eure FA's an! Ich bin eine ehrliche Lostauscherin und auch bei Aktionen wie Pflanzen oder sonstige bin ich sehr zuverlässig. 


Liebe Grüße Mische-Bär