Geht's hier mittlerweile nur noch ums Geld verdienen?  .... #Enttäuscht 

Für Anubis nun knapp 15 Vliese geöffnet, davon lediglich ein einziges mit zwei Sternen, der Rest mit einem Witz an Fragmenten und jedesmal ein Stern !!! Unglaublich !!! 
Das hat für mich Nichts mehr mit Glück zu tun, das ist gesteuert!! 

Diese Tyche Krone kommt dann noch besser an, eine Sammlung von Schrott ohne das nach sämtlichen Kronen mal  ansatzweise ein schöner Gewinn dabei wäre... Diese Quoten sind ein absoluter Witz. 
Lediglich Lockmittel aber kein einziger Anreiz hier irgendwas zu investieren ... Es wird immer schlechter. Traurig !! 
Desweiteren gab es bei mir noch nicht einen Gott aus der Krone ohne Sicherheitsnetz!!! Fragmentausgae zwischen 12-20 im Schnitt und das für Götter die immer weniger Wert haben. Das ist kein Glück das ist gesteuert und schön programmiert! 

ex :TraberMädel


Nach dem Diebstahl meines ersten Accountes, bin ich nun hier wieder vertreten... 

Nach längerem Kampf ist es nun endlich geschafft und der alte AC ist nicht mehr online. Mir fehlen nach wie vor noch viele meiner alten Pferde, falls also jemand ein Pferd vom Züchter TraberMädel besitzen sollte und es verkaufen möchte, meldet euch doch bitte gerne bei mir!!! Dank der ganzen Aktion und der fehlenden Hilfe und Einsicht von Howrse ist es mir leider nicht mehr möglich mich im Forum zu äußern, daher landet jegliches Lob und jegliche Kritik eben hier auf meiner Seite!


Beste Grüße eure Yokidoiki WW


Seit Einführung der Tyche Krone muss man gefühlt so gut wie jeden Gott aus dem Sicherheitsnetz holen - welches ja selbst bei einem albernen Chimären oft unter 30 Fragmente pro Krone bringt ... 

Langsam solltet ihr euer Konzept wirklich mal überdenken!?


Ist der VIP Vorteil beim Einhörner ziehen ein Verkaufsschlager? 
Langsam habe ich meine Zweifel, dass dieser wirklich echt ist. Dafür dass ein VIP Konto zehn Pässe monatlich kostet könnte man ggf. Auch mal eine Leistung erwarten. Dazu gehört auch, dass der Einhorn Vorteil funktioniert und nicht dass nahezu jede Stute nach ewigen DS erst ein Einhorn bekommt, wenn sie quasi schon vier Nachfolger hat. Leider wieder mal sehr auffällig!!! Und auch aktuell wieder tagelang ohne Einhorn trotz regelmäßigem decken. 
ABZOCKE ****????? 
Eure Strategie in den letzten Jahren ist leider nicht die beste liebes Howrse Team! 

Dass man für so einen angeblichen Einhorn Vorteil Geld verlangt ist langsam wirklich nur noch frech, davon abgesehen dass die Plattform seit Wochen mehr als bescheiden bespielbar ist werden es sich täglich weniger Einhörner, die Stuten zum zubbeln immer älter weil auch nach zehn DS nur mit Glück mal ein Einhorn dabei war... Ganz ehrlich, hier sollte langsam wieder mal einiges besser durchdacht werden wenn ihr möchtet dass spieler hier Geld investieren!!!! 

Update 2.4.21 Die eine Horn Stute nach 15 Decksprüngen ohne Einhorn, das folgende Pferd nach 13 DS noch kein Einhorn. SOVIEL ZUM VIP BONUS! LIEBES HOWRSE TEAM DAS IST MEHR ALS UNVERSCHÄMT. Bestärkt mich immer wieder hier keinen Cent in dieses Spiel zu investieren. Ich kann davon nur abraten und empfehlenswert ist es auch nicht mehr. 

Update August 2021, Mal wieder die dritte Horn Stute in Folge die nach mindestens sechs DS kein einziges Einhorn zur Welt bringt!  Für mich ist damit alles bewiesen, das ist der absolute Fake eine angebliche 1:4 Chance zu Haben ... Unfassbar dreist so etwas mit Geld bezahlen zu lassen bei vielen hier !!!


***Genervert***


-------------------------------------------------------------------------

                                  

BEST OF


Ultramencourt

(insg. 289 Abzeichen)  

Am 24.11.2013 habe ich zum ersten Mal alle Trophäen für das Gewinnen von Schleifenwettbewerben mit einem einzigen Pferd bekommen! Dank  Ultramencourt 

Geronimo sera 

(insg. 376 Abzeichen) und damit am 10.12.2013 Nr. 21 in der Rangliste - 1. Elitespielertrophäe (wenn auch nur für kurze Zeit) 

вσσУαḫ 

mit 332 Abzeichen

15.12.2013   --- Zum ersten Mal alle Trophäen für das Gewinnen von Schleifenwettebewerben  mit allen Pferden zusammen

Nachfolger ab 21.01.2014 -

¢ḫαρєαט 

Mit  824 Abzeichen

und 2 Elitespielertrophäen per 23.01.2014 , außerdem Erreichen von Platz 17 unter den Trabern - für beste Trabfähigkeiten!und  Platz 15 der Besten Orlow Traber (Gesamtübersicht) per 25.01.2014   - Platz 4. der Abzeichen Gewinner unter den Orlow Trabern per  25.01.2014 ! --- Seit  13.02.2014 Platz 3 der  Orlow Traber mit den meisten Abzeichen!! 

---- > Seit 16.02.2014 PLATZ 2!!! 

мαḫαяαjαḫ 

472 Abzeichen :  seit 27.01.2014

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

09.04.18

2 Pässe, 7 Waagen (21 Vliese/im Tausch gegen 7 Nyx Pakete), 7 Bestands Vliese & 2 Hermes Flügel
Bis zum zweiten Lips...
Wäre es nicht Lips gewesen, hätte ich das nicht geopfert  allerdings habe ich auf diesen auch über ein Jahr gespart und bin jetzt wirklich happy das er am letzten Aktionstag noch eingezogen ist :)