Servus z'sommen :)


ich lebe hier meine Howrse Leben vor mich hin, helfe gerne Neueinsteigern und auch alt eingesessenen Spielern. Wenn jemand gerne eine Unterstützung hätte, wie sie auch aussieht, meldet euch gerne bei mir :)

Ich kaufe Pferde auf die keiner mehr haben möchte bzw. für die der Besitzer keine Zeit mehr hat sowie Inselpferde oder Rentner und zahle auch für diese Pferde noch einen guten Preis, wenn jemand eins der besagten Tiere hat einfach per PN melden :) sie werdens auch gut bei mir haben.


Prinzipiell freue ich mich über konversationsfreudige Personen die mir ne PN hinterlassen also seit nicht schüchtern, schreibt mich an :)

Zu meinen Pferden:

Beinahe alle stehen sehrwohl zum Verkauf, aber einige sind halt auch einen höheren Betrag wert den ich auch verlange.

Ich trainiere und züchte zum Spaß, natürlich freut es mich wenn die Vierbeiner etwas erreichen aber ist ja nicht alles im Leben.

So gut wie alle Pferde sind in 3 *** Boxen untergebracht mit Tränke & Dusche :)




Schön dass ihr auf meiner Seite gelandet seit, wünsche nen schönen Tag :D