Royal Selection sucht aktuell neue Mitglieder um die Rangliste zu erstürmen. Bewerbungen bitte an lalilia24 oder mich.

Was wir uns von dir wünschen:

- Freude an der edlen Rasse der Vollblüter
- eine gewisse Reife, Teamgeist, freundliche Umgangsformen und   Kommunikationsbereitschaft
- Zuverlässigkeit, Loyalität, Vertrauenswürdigkeit
- Einsatz, Motivation und Zeit für mindestens 3 Zubbel in der Woche.
- genügend Apler, die auch täglich versorgt werden, bestenfalls APs im vierstelligen Bereich
- Zucht- und Teamerfahrung wäre schön, sind aber kein Muß
- Marktregeln einhalten.
 Unser aller Privatleben geht natürlich vor, dafür gibt es großes Verständnis.

8f2cf85cb897ce436f8ec287fec52b37.jpg

Bei Interesse an einem Pferd oder Decksprüngen könnt ihr euch einfach bei mir melden, es stehen auch immer ein paar Pferde in den Verkäufen.
Ich versuche meine Pferde zu fairen Preisen zu verkaufen und bin jederzeit zum Verhandeln bereit. 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png