[letzte Aktualisierung: 17.04.2020]
[Zur Zeit bin ich: Online [], Offline [+] oder für längere Zeit offline [] ]

Herzlich Willkommen auf der Seite von Soron_Ithil

[Über mich]


Seit gegrüßt ,meine lieben Mitspieler und Mitspielerinnen.
Wenn ich mich vorstellen dürfte. 
Mein Name ist Soron_Ithil, ehemals LavaSchwarz1, oder auch kurz gesagt Ithil / Lava.
Sucht euch einen Namen aus.
Da sich wahrscheinlich kaum einer einen langen Text durchlesen wird, werde ich euch die wichtigsten Informationen über mich stichwortartig Zusammenstellen.

~ 21 Jahre jung
 ~Hobbyfotografin (Landschafts-&Tierbilder)
~Hobbyautorin
 ~Bücherwurm (vor allem Fantasy, Thriller & Manga)
~Zeichnerin
~Musikliebhaberin[Irish-Folk, Mittelalter-Rock,Metal,Klassisch]
~Gamerin [Horror, RPG, Strategie]
~Katzenbesitzerin 
~private RPG-Schreiberin [max. 3 Leute, Anfragen gerne stellen!]
 ~Anime & Manga-Fan 
 ~Filmliebhaberin [Horror,Thriller,Anime,Fantasy]
~Bogenschützin
~Hobbyköchin
 ~Naturmensch

Ich denke, die kleine Ansammlung an Informationen müsste fürs erste Ausreichen.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen.
Es würde mich sehr freuen.

Jetzt kommen noch ein paar Informationen zu meinem Account.

 [Sonstiges]

~ Freundschaftsanfragen werden von mir nur nach längeren Kontakt angenommen!
[Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen wegen Tombolas oder sonstigen Aktionen!]
~ Nachrichten ohne Begrüßungen, Kettenbriefe oder generell unfreundliche Nachrichten werden von mir ignoriert und gelöscht!
~Bitte sendet mir keine Anfragen bezüglich Kauf und Verkauf von Pferden!
[Verkäuflich sind bei mir nur die Pferde, welche unter "Verkauf" und "Die anderen Pferde" stehen!Der Rest ist unverkäuflich]
~Bitte nur Anfragen für RPG's mit max. 3 Leuten! RPG's mit größeren Gruppen klappen bei mir wegen Zeitmangel leider nicht mehr!
~ Leider kann es etwas dauern bis ich eure Nachrichten beantworten kann. Entschuldigt.
[Ich werde versuchen jede Nachricht zu beantworten, so fern ich diese sehe!]

So...Ihr habt das Ende erreicht!  Nun wird es Zeit mich zu verabschieden.
Ich danke euch, dass ihr bis zum Ende durchgehalten habt.

Auf Wiedersehen:)