(Nach einem Jahr wieder aktiv, bin z.Zt. erreichbar!)



Willkommen!

Schaut doch mal in meinen Verkäufen vorbei (viele seltene Fellfarben und Zuchtaraber)!



Infos:


SUCHE MITGLIEDER FÜR MEIN ARABER-TEAM! 
- aktueller GP: 7688
- RL Araber (GP) Platz 6

Bedingungen:
- ausreichend APs/APler zum zubbeln
- 1-2 Pferde die Woche ziehen
- mit mindestens Blup 30 ziehen



Biete 20.000 Equus für jedes Wasser der Jugend

Suche immer:
Plutos Pergament, Chronos Zeitgeber, Wasser der Jugend


Abzugeben: 

1x Hestias Gabe 
 hestias gabe


Bin offen für RS, schreibt mich an!



Regelmäßig APler abzugeben: 

Ich "produziere" jeden Tag etwa 10+ Hengstfohlen mit meinen zwei APler-Linien, davon einige mit hohem GP und voraussichtlichen FK von zur Zeit etwa 5500 und die anderen Zero-FKs. Da ich nur die Stutfohlen für die Linien behalte könnt ihr euch gerne melden falls ihr Interesse daran habt, die sozusagen als Abo oder in größeren Paketen abzunehmen (Preis in etwa der APler-Marktpreis 2080 Equus)!




VIELEN DANK, DASS IHR MICH BESUCHT HABT, LASST DOCH EINEN GLÜCKWUNSCH DA %5E).png?1947483986!
UND NOCH VIEL SPAß AUF HOWRSE!

egosa