Hey, willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Hannah und ich spiele schon etwas länger hier auf Howrse. Daher kenne mich einigermaßen gut aus. Schickt mir gerne eine FA. Ich helfe auch gerne bei Aktionen, also wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt, scheut nicht, mich anzuschreiben. Seid jedoch bitte nicht böse, wenn ich nicht gleich zurückschreibe. Manchmal habe ich viel zu tun und komme nur gelegentlich online, daher kann es sein, dass ich erst in 1-3 Tagen zurückschreibe. 

Wenn jemand Interesse an meinen Pferden hat bitte einfach Nachricht mit Gebot schicken! Vielleicht verkaufe ich es dann...

 

Danke an meine 400.Beglückwünscherin: Flowerpony

Danke an meine 800.Beglückwünscherin:süsse Celina

Danke an meine 900.Beglückwünscherin:Ali***

Danke auch an meine anderen Beglückwünscher!:).png?1819265302