Herzlich Willkommen auf meiner Seite


       Ich bin, wie die meisten Spieler hier, weiblich, 21 Jahre alt und seit 2011 hier unterwegs. Howrse ist für mich ein toller Zeitvertreib, da ich für mein Leben gerne sammel und Pferde über alles Liebe.


Ich spiele nicht auf Rangliste. Auch ist mir das GP relativ egal. Hin und wieder zieh ich mir zwar ein Pferdchen mit mehr oder weniger aktuellem GP, aber das auch nur zum Spaß.


Meine Lieblingsrassen sind die Kaltis und Esel sowie die Friesen, Tinker und Curly Horse. Einige Araber zählen auch zu meinen Lieblingen.


Mein Ziel auf Howrse ist, wie bereits erwähnt, das Sammeln. Ich möchte die Trophäen vervollständigen (Bis auf die Tuniertrophäen) und deshalb sind sehr sehr viele meiner Pferde unverkäuflich.


Gerne kaufe ich alle gewöhnlichen Pferde/Gurken/Apler bis 3000 eq ab.


Nebenbei leite ich noch mein Reitzentrum, das mir genug Geld einbringt um meine Sammelleidenschaft zu finanzieren. Ich nehme auch gerne Reservierungen an.


Neuen Spielern helfe ich gerne. Hin und wieder (Je nach aktivität) Gibt es in meinem RZ Forum auch Aktionen wo man als Neuling Pferde gewinnen kann. Neulinge dürfen sich auch gerne melden. Vielleicht hab ich ja ein Pferdchen abzugeben.


Was ich überhaupt nicht haben kann:

-Betteleien

- Nachrichten ohne Begrüßung oder Verabschiedung

- Anfragen für Co. Account/Aplerdienst

- Spammails

-Anfragen für RPG's

-Werbung über Private Nachrichten (Ausnahme: Ich bitte darum)


Ich glaube das war es. Wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen.