Willkommen auf meinem Profil!

Links zu

Frost

Archimedes

Xanthos:   1 / 2 / 3 / 4 / 5

Topas:      1 / 2 / 3 / 4 / 5


Bin derzeit on () / off (X) /

zu faul zum ändern (X(6).png?

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich über Glückwünsche und gebe diese auch zurück, solange ich sie bei mir noch sehe.

 

Alle meine Pferde sind grundsätzlich unverkäuflich


Falls ich mal ein Pferd hergeben möchte, stelle ich es in die Verkäufe.

Und falls ich mal ein Pferd kaufen möchte, suche ich mir das selbst aus.
Bitte seid mir daher nicht böse, wenn ich auf entsprechende Anfragen betr. Verkäufen / Käufen nicht antworte.

Und: Nein - ich möchte auch nicht an irgendwelchen Rollenspielen in RZ-Foren oder sonstwo teilnehmen. Auch in diesem Punkt bitte nicht beleidigt sein.  

 

Meine Hörnchenzucht "Bregos Friesenwald":

besteht aus Friesen-Hörnchen und begann am 08.02.2012 mit meinem ersten Hörnchen-Hengst αяαgσяη єℓєѕѕαя

Nach Einführung der neuen Felle im April 2014 habe ich diese Zucht allerdings nicht weitergeführt, weil mir diese Felle nicht mehr gefallen. 


Ich habe mich stattdessen entschieden, Anda-Hörnchen zu züchten. Diese stehen in der Zucht "ɾἶνεղძεll մղἶƈօɾղʂ".


Alle Hörnchen werden vor dem Decken auf BLUP 100 gebracht. 

Und nebenbei: alle Hörnchen-Namen sind elbische Begriffe aus dem Wörterbuch nach J.R.R. Tolkien. Ja - ich bin HdR-Fan (l).png?2094572599


Daher kommt übrigens auch mein Name hier im Spiel - Brego. So heißen bei HdR ebenfalls:

- der zweite König der Riddermark (= Rohan) und

- das Pferd, das in der Filmtrilogie von Aragorn geritten wird (es gehörte vorher Théodred, dem Sohn von König Théoden)


 

Meine Zucht "Elementals":

Ich hoffe, irgendwann einmal alle Felle des Fünften Elements zu besitzen - und zwar als "normales" Pferd, als Pegasus, als Einhorn und als geflügeltes Einhorn!


 

Ich finde es schade, daß es die Kameraden nicht mehr gibt.

In meiner Zucht "Alte Kameraden" habe ich daher ein paar von ihnen aufbewahrt.