Ich kaufe alle Ponys/Pferde die ihr nicht mehr wollt für 1800eq pro Pferd/Pony.

Einfach in die reservierten einstellen, ich schaue täglich nach. 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec_v1828806360.png






Über mich


Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen. Im realen Leben besitze ich ziemlich viele Tiere ;) aber mein größter Schatz ist meine 13 jährige Dackeldame. a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png?1196797414 Bilder könnt ihr im RZ betrachten. Ich mache auch Layouts auf Wunsch. Ich wäre normalerweise schon über 2000 Tage hier online aber habe sehr lange aus Zeitgründen das Spiel nicht mehr spielen können und habe eben nur knapp 1200 Tage. Aber finde ich jetzt nicht so tragisch :) Ich selber habe kein eigenes Pferd aber hatte knapp 2 Jahre lang eine RB auf einer 18 jährigen Hafistute, die aufgrund von Arthrose leider nicht mehr reitbar ist! Nun darf ich einen Welsh Pony Wallach reiten und bin damit super glücklich. 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png?1828806360 Ansonsten unternehme ich viel mit meinen Freunden, mein Hund ist auch total wichtig und natürlich mein Freund.

- wer nochwas über mich, oder mein Leben wissen will, PN. =)


Meine Zucht/-en


Ich spezialisier mich  z.Z. auf die Lusitanos, weil sie mir einfach ziemlich viel Spaß machen :) Außerdem züchte ich nebenbei noch Engl. Vollblut-Hörner. Aber meine Lusis züchte ich aktiv nach GP und FK. Also Pimpfohlen können auch auf Wunsch gezogen werden. Nebenbei bin ich 'Trophäensammler' und sammle nun von jeder Rasse jede Fellfarbe :)  a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png?1196797414 Daher sind die Pferde (außer es gibt welche doppelt) wie meine Pferde unter der Kategorie 'Unverkäuflich' auch unverkäuflich. Anfragen können trd jederzeit gestellt werden. Falls ich das Pferd doppelt haben sollte kann man es erwerben.


Meine Verkäufe

 

Dazu bitte das untere ''Sonstiges'' lesen, da stehen auch einige Hinweise diesbezüglich um mich und auch euch einiges zu ersparen.

Ich verkaufe generell alle meine Pferde außer die Pferde die in der Zucht ''Unverkäuflich'' zu finden sind, weil wie die Zucht schon sagt, sind sie nicht zu haben :) Ansonsten verkaufe ich gerne das ein oder andere Pferd meines Stalles. :) - aber natürlich nur zu fairen Preisen und wenn ihr mir eine PN mit Preisvorschlag schreibt dann bitte ich einfach einen fairen Preis vorgeschlagen zu bekommen. 'Freche'/'ungehobelte' Vorschläge oder PN's ohne ein 'Hallo' und einen 'LG' wandern direkt unbeantwortet in den Müll! ;) Ich möchte faire Preise? Ja - denn ich musste selber viel Geld/Pässe in meinen 'Stall' stecken um gute Pferde zu züchten. :) Also verlange ich eben auch für meine Mühen, Kosten und den Aufwand eine faire Entlohnung. Wenn Pferde/Ponys als VHB im PV stehen, sind sie das auch :)


Mein RZ


Um mehr darüber zu erfahren, schaut doch einfach mal dort vorbei :)


SONSTIGES


Da ich auch schon öfters gefragt wurde wie ich zu meinem Geld gekommen bin:

1. Mein Geld habe ich in aller erster Hand durch Verkäufe von Pferden bekommen, ansonsten stottern sich auch die einen oder anderen eq durch Wettkämpfe, Reitstunden und dem Gr. Preis zusammen. Natürlich ist das alles schlussendlich durch Sparen und meinen kleinen Geiz zusammen gekommen! Es wird nichts verschenkt und ich gebe kein wertvolles Pferd für 'Lau' her.

2. Freundschaftsangebote von wildfremden Leuten werden grundsetzlich NICHT angenommen (Außer bei Aktionen zb. Tombolas). Ich nehme nur Freunde auf meine F-list, die ich schon kenne!

3. Ich lasse grundsätzlich keine Anschuldigungen auf mir sitzen! Wenn ihr was gegen mich habt oder mit etwas ein Problem habt was ich tue oder wie ich züchte/trainiere/was auch immer, dann sagt es mir persönlich und macht es nicht hinter meinem Rücken um mich zu ärgern oder mir zu schaden. So ein Verhalten finde ich unfair und das sollte bestraft werden.

4. Da es auch schon öfters dazu gekommen ist: Unterlasst es bitte mir Deckangebote von irgendwelchen Hengsten zu geben, die zum einen schlecht sind und zum anderen auch noch der falschen Rasse angehören. Wenn ich Deckangebote brauche suche ich mir diese selber von Hengste die ich möchte.

- Ansonsten bin ich ne Liebe und beiße nicht. :)

Danke für euer Verständnis! :)

LG Eddii a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png?763359189


[wieder einmal riesen Dank an mein Lieblingsschaf Flaingsheep für's coden meiner Lay's <3]