- wird in Kürze gelöscht - 

... und hier die FAQ:

"Verkaufst Du dann deine VGA-Sammlung?"
Die allermeisten VGA gehen an meine langjährige Freundin Silwyna - also... leider nein. d8183e948e6d05a3b3fc6e36a4b97d1a.png Aber: Manche besitzt sie natürlich schon, die "doppelten" wären prinzipiell verkäuflich und werden hier ergänzt: 

250x Eiszeit
444x alenas joker
389x Blue moon
173x Gothic Corsage
428x ~ Winged Dark M
258x Le Grand Prêtre


"Du hast da ein paar Gurkenpferde für immense Summen in den Verkäufen, die alle 'Verschollener Strahl' oder so heißen. Was soll das?"
Nein, es gibt keinen "verschwundenen SDH" - allerdings gibt es Landschaften des Strahls, die inzwischen nicht mehr existieren und die dementsprechend nicht mehr vergeben werden können, also verschollen sind. 

Probiert es aus: 
Klickt beispielsweise auf dieses Pferd und wählt dann auf der Pferdeseite unten unter "Objekte" den Strahl des Helios aus. Normalerweise landet ihr dann auf der Vorschauseite der entsprechenden Landschaft - ist diese allerdings "verschollen", wird nur ein "Deine Suche ergab keine Treffer" auftauchen. 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png



"Warum löscht Du dich denn nach so langer Zeit? Du hast doch sogar ein, zwei topaktuelle Pferde da stehen?" 
Ganz einfach: bin schon lange nicht mehr aktiv und irgendwann muss wohl ein Schlussstrich her. Mit den aktuellen Pferden habe ich noch mal probiert, mich für Howrse zu begeistern - ist ganz witzig, aber ich kann dem Spiel leider nicht mehr viel abgewinnen.