Bin zurzeit nicht sehr aktiv, verkaufe daher einige Smgs (Poseidon Pakete, 5tes Element, Kürbis, Hestias Gabe, uvm), da andere sicher mehr damit anfangen können als ich. 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png


Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken!



Freundschaftsanfragen & Glückwünsche


Ich werde immer zurück beglückwünschen falls ich euren Namen noch sehen kann :)

Freundschaftsanfragen werden grundsätzlich gerne angenommen.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben. Ich werde versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten.



Pferde & Verkäufe


Pferde die ihr nicht mehr braucht könnt ihr mir gerne für 2000 Equus reservieren.

Bei Interesse an einem meiner Pferde könnt ihr mir gerne schreiben, ansonsten mache ich des Öfteren einen kleinen "Schlussverkauf" in dem ich Pferde verkaufe die ich nicht mehr wirklich brauche.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen! 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png