pic211AndalucianStallion-Imperioso-DenhamRanch,TX.jpg

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

ich spiel hier auf Howrse als Le Chevaux bei fragen PN.
Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, Abkürzungen nicht kennt oder einfach nur Züchtertipps haben möchtet kann ich euch weiterhelfen. Schreibt mir eine Nachricht mit eurem Anliegen und ich Versuche sie zu beantworten.


Zuchten

Mein Intresse gilt haupsächlich den Andalusiern. Ich war in der Arrakis ZG- Der ZG die die RL der Andalusier angeführt hat und momentan Unterstützung sucht (eine super Truppe die sich immer über Tatkräftige Unterstützung freut)
Arrakis-Praesi-V3.jpg

Bitte denkt daran das es gewisse Verhaltensregeln gibt. Ich beantworte keine PNs die nicht wenigstens ein Hi und LG aufweisen. Ich verschenke meine Pferde auch nicht. Ihr könnt euch also PNs mit Angeboten wie " verkaufst du mir Snowwhite für 2000 eq " sparen denn diese Pferde sind alle mehr Wert.
In den anderen Zuchten befinden sich hauptsächlich Ap-Sammler (Pferde die zum Alterungspunkte sammeln da sind), die Pusher sorgen dafür das meine Andas/ Drp´s ihre Siege bekommen, naja die meisten wissen sowieso wie das läuft.

Ich suche mal wieder Ap Sammler bzw. suche Pferde die ihr nicht mehr wollt und um die ich mich kümmern kann. Ich nehme alle Pferde die ihr inseln oder nicht mehr haben wollt für einen Preis bis zu 800 eq.

Das war`s erstmal von mir. Wenn ihr fragen habt traut euch ruhig zu schreiben ich beiße nicht.

VielSpaß noch & LG

 eure Le Chevaux