Hey :)
ich bin Isabella11. Ich danke euch, dass ihr auf meinem Profil seid und hoffe auf eure Glückwünsche.

Die Pferde, die bei "Die anderen Pferde" stehen, sind alle zum Rechten Preis verkäuflich. Bei den Zuchten wird je nach Pferd und Preis geschaut ob Verkauft wird. Bei Interesse also bitte Privat melden.


Über mich:

Ich bin Isabella11. Geboren bin ich im Jahr 2000, so könnt ihr selber ausrechnen wie alt ich bin. Zu Howrse kam ich im Jahr 2011 durch meine Cousine, leider spielt sie nicht mehr.

Ich züchte hier aktiv die Rasse Englisches Vollblut.

Das wars auch schon von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt doch einfach per PN, freu mich drauf.


Liebe Grüße Isabella11


PS: PNs die unhöflich sind, kein Hallo und/oder Auf Wiedersehen erhalten werden ignoriert und gelöscht. Ein wenig Respekt und Freundlichkeit sollte möglich sein.