Hallo Zusammen50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png


Zu mir:
Ich gehör zu den Spielern, die schon bisschen länger hier auf Howrse sind. Nach einer längeren Pause bin ich nun wieder mehr oder weniger aktiv.


Meine Zuchten:
Alle, die auch länger auf Howrse sind, kennen mich vielleicht noch von meiner Hannoveraner Zucht. Aber da hier nichts mehr so ist wie es war, habe auch ich meine Zucht gewechselt und mit Criollos und Einhörnern angefangen.
Aus Zeitgründen habe ich alle anderen Zuchten erstmal auf Eis gelegt und widme mich ganz der Criollo Zucht.
a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png
Wichtig!
Falls ihr Freude an Arg. Criollos habt und Mitglied in einem tollen Team werden möchtet, schaut euch mal die Seite von unserem Team: Arg. Criollo-Herzen <3 ana4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336_v1502879022.png

Ich habe meistens einige Pferde in den Verkäufen, Preise sind da in der Regel Verhandlungssache, solange es noch ein vernünftiger Preis ist. Ich habe viel investiert und verschenke die Pferde nicht!

Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht könnt ihr mich gerne anschreiben.

Habt eine gute Zeit auf Howrse59f1c863dca1baa69838b4841ccd34b9.png