Weil man die Begrüßung niemals vergessen sollte, erstmal: Hallo und willkommen auf meinem Profil!  Unschwer zu erkennen heiße ich hier Greta2.  Wie alt ich bin wissen im ganzem Spiel nur 4 Personen, die ich auch alle im RL kenne. Meinen Namen? Der wird nur an ganz besondere Personen verraten *zwinker* Allerdings bin ich furchtbar neugierig und gesprächig.  In letzter Zeit spiele ich weniger aktiv, da ich im Moment ein kompletter Fan von Rs bin. Meine armen Pferdchen... soviel zu mir. Wer mehr wissen will, überwindet sich und liest unten weiter.               

Im Moment nicht aktiv, selten online. Sorry, aber howrse hat in letzter Zeit zu viele negative Änderungen gemacht, ich widme mich wieder meinem lang vernachlässigten Real Life ^^




About me

Persönliche Infos werden nur ungern weitergegeben. Aber so viel kann ich sagen: Ich bin zwischen 1 und 99 Jahren alt. Weiblich, so viel ich weiß, und ziemlich neugierig. Manchmal ziemlich gesprächig. Es kommt schon mal vor, dass ich plötzlich im Unterricht das Verlangen habe, aufzuspringen und mich über den Boden zu rollen. Das zu mir, wer mehr wissen will, fragt nach (;





Zucht|Breed 

Hier auf howrse habe ich lange Zeit mit meiner Freundin zusammen Orlow-Traber gezüchtet, jetzt gehen wir leider getrennte Wege. Jetzt bin ich bei der Criollozucht fleißig dabei und freue mich immer wieder über neue, gute Fohlen, die ich entweder zum Züchten benutze, zum Schleifensammeln oder verkaufe.

tgKkT.gif



Meine Freunde: 

Erstmal herzlichen Dank, Toffiefee3 und hannoverisgood! Ihr seid super!


Alle 100, 200, 300, u.s.w. Beglückwünscher kriegen etwas von mir!!!

100: Rembrand

200: Leider verpasst!

1000:thsander

1101: Cindy06

1200: Motzi

1300: *horse-girl*



banner1ug.pngMein Reitzentrum:


-Es ist auf klassische Reitkunst spezialisiert

-Bietet alle Mashsorten an

-Reserviert Boxen auf Anfrage

-Hat immer fruchtbare sowie Saubere Weiden

-liegt gerade bei ca. 70% Prestige

-Hat eine freundliche (^^) Besitzerin, die sich über Fragen und Anmerkungen freuen würde

-Hat ein öffentliches Forum, worin verschiedene Wettbewerbe laufen

-Würde sich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest!!!
741897996_1871579.gif

Jetzt ein paar Dinge, in denen ich mich einfach wiedergefunden habe und hoffe, dass es euch genauso geht (:

10 Mädchentypische Sprüche...!!
1. "Nein, lass mich, ich kann das! . . .Oh, kaputt."
2. "Du hast meine volle Aufmerksamkeit . . .Oh, ein Fussel!"
3. "ES IST WEG!" - "Hast du schon qesucht?" - "NEIN! ES IST WEG!"
4. "Es glitzert. . .es ist sinnlos. . .ICH WILL ES!"
5. "Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank."
6. "Glaubst du´s, oder weißt du´s?" - "Ich weiß es! . . .glaube ich."
7. ALARM. . .schlummern. . .ALARM. . .schlummern. . .ALARM. . .*Zeitcheck*. . ."Sh!t"
8. Ich riskiere lieber, dass alles runterfällt, als zweimal zu gehen.
9. "Ich wusste es!" - "Wirklich?!" - "Nöö."
10. "Wie war dein Wochenende?" - "Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag."

"Mich kann so leicht nichts beeindrucken.- WOW, ein blaues Auto!!!"

Ich habe mich entschieden und sage - Vielleicht!

Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.

Ja. Lach nur! Sobald du einschläfst, hol ich meine Filzstifte!

Keiner ist unnütz! Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Ich und mein Bett, wir lieben uns, doch der Wecker will das nicht akzeptieren.

Alkohol löst keine Probleme?! Wasser aber auch nicht!! :P

Viele denken, dass ich verrückt bin... Ich weiß das schon lange:D

Ich bin nicht Faul!! Nur hoch motiviert nichts zu tun x'D


t9w6f4.jpgfdgjna.jpgfascwk.jpg

Image and video hosting by TinyPic

3093gqo.jpg

Unbenannt5-2.jpg

b1-l_p_149749_3_b1l_p_137206_3_112e846.j



Image and video hosting by TinyPic
Hoch Lebe die Schule! So hoch, dass keiner mehr reinkommt!! "
"Ich kann auf über 469 Sprachen schweigen."
"Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt."
"Ich geh kurz sterben, soll ich jemandem was mitbringen? "
"Das Leben ist ein sche*ß Spiel...aber die Grafik ist geil!!!"
"Ich beiße" "Jaja is klar....AUA, spinnst du?!"
"Ja, ich weiß, dass du mich hasst. Stell dich hinten an.."
"Leute, das ist Ernst!!" - "Hi Ernst"
''Herr Lehrer ich sterbe !'' ... ''Say it in English, please''
"Abschreiben bei Arbeiten?? Wir nennen das Teamwork! "
"Ey ich bin so locker drauf, ich fall gleich auseinander "
"Ich bin faul und sitz dazu!"
"Seit ich "Dings" sagen kann, kann ich alles beschreiben

http://www.gbpics.eu/upload/146952-gbpics.eu.gif

Sprung ins Bett
xairpxtq8h0.gif
horse.gif    tumblr_mjewro1Em01rk7ysto1_500.gif

"Ich lief hin und her, raufte mein Haar und tat schließlich das in dieser Situation einzig Vernünftige:

Ich verlor den Verstand."

- Käpt'n Blaubär

BLINGEE NICHT KOPIEREN!

Zuchtgemeinschaft Diamond Dancer- aufgelöst

Mitglieder waren Nurika, hannoverisgood, Flinserl und Greta2

Diamand Dancer




img_690eee6d819e5f9a6fe6f6ed775b7bea_raw


0cb0d7429be3d31d8ee89fa2cb818121.png