Diese Aufgabe ist für dich bestimmt. Und wenn du keinen Weg findest, dann findet ihn niemand.

- Galadriel


Wer bin ich? 
Verrückte und stolze Mutter von drei Kids, Studentin, leidenschaftliche Reiterin und Pferdeliebhaberin, Zocker und Mittelerde- sowie Warrior Cats-Fan

Woher? 
Deutschland, Ba-Wü

Was mache ich hier? 
Playing just for fun


Bei Interesse an einem meiner Pferde dürft ihr mir gerne schreiben. Unverkäuflich sind die "Pferde der Elben" und "Riska" von den Pferden aus Anduin. 

Neuen und Hilfe suchenden Spielern stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung :)

#neverforget die unfassbar tollen Zeiten mit Nezuko. Lova ya big sis <3

Tolle Züchterin und mega lieber Mensch: Saphir2. Du bist eine tolle kleine große Schwester <3

Besucht die beiden doch mal auf ihrem Profil, sie freuen sich bestimmt!


„Ich weiß, ich habe das Richtige getan, aber keine Katze wird das je verstehen.“

- Distelblatt