AKTUELL:

Inzwischen wieder inaktiver.

Mittlerweile spiele ich Howrse nun schon über 11 Jahre auf zwei Versionen. Auch Howrse Cup konnte ich mir nicht entgehen lassen. Zwar war ich alles andere als erfolgreich, aber wie heißt es doch so schön? Dabei sein ist alles ;)
Ich freue mich immer über Glückwünsche und beglückwünsche, sofern ich sie noch sehe, zurück.

!!! BEACHTET BITTE !!!

- Private Nachrichten: Ich lege sehr viel Wert auf einen höflichen Umgang und möchte keine PNs erhalten, die gegen die Regeln verstoßen (Beleidigungen, Spam etc.) oder unleserlich sind. Unterlasst auch Bettel-PNs, PNs mit sinnlosen Inhalten oder zu persönlichen Fragen und PNs, die nur ein "Hallo", "Wie geht's?" usw. enthalten. Generell bin ich hier, um zu spielen und nicht, um zu chatten. Jede der genannten Nachrichten werde ich ignorieren, aber ansonsten beiße ich nicht. Also falls ihr Hilfe oder so brauchen solltet, schreibt mich ruhig an und ich schaue, was ich tun kann :)
- Freundschaftsanfragen: In der Regel nehme ich keine FAs an, vor allem nicht von Personen, von denen ich nie zuvor gehört habe. Ausnahmen mache ich höchstens bei Aktionen. Auch kommt es vor, dass ich Spieler aus meiner FL lösche. Seid mir deshalb bitte nicht böse, ich bin kein "Freundesammler".
- Verkauf: Meine Verkaufspferde stehen in der Regel in den Verkäufen, alle anderen sind unverkäuflich. Wenn ihr verhandeln möchtet, dann bitte immer mit realistischem Vorschlag, sonst ignoriere ich die PN.
- Ankauf: Bevor ihr Pferde aus meiner Zucht auf die Insel schickt, meldet euch, ich kaufe sie zurück. Außerdem bin ich eigentlich immer auf der Suche nach UG-Pferden.
- Kein Tauschen/Verleihen/Verschenken von Pferden, Pässen, SMGs, ...
- Derzeit habe ich kein Interesse, einem Team beizutreten.

Zucht:
Momentan züchte ich wieder ein wenig zur Entspannung. Dabei achte ich auf Qualität, weshalb die Pferde erst auf 100 BLUP trainiert werden. Ausnahmen mache ich nur sehr selten, dies aber auch nicht grundlos. Außerdem möchte ich gerne möglichst alle Fellfarben selbst züchten.
Aktuelle Zuchten:
- Quarter Horses (meine Hauptzucht)
- Paint Horses
- Don-Pferde
- Argentinische Criollos (mehr dazu gedacht, sich ab und an einen Pimp zu ziehen)
- Marwaris
- Einhörner (u.a. Achal-Tekkiner, Quarter Horses)
Zuchten, die ich vielleicht bald fortsetze:
- Appaloosas
- Curly Horses
- Irische Sportpferde
- meine Mix-Zucht, mit der ich den Polnischen Angloarabern nahe kommen möchte

Aktuelle Deckhengste (hauptsächlich Quarter Horse, Paint Horse, Don-Pferd, Marwari) habe ich keine, höchstens nur welche mit veraltetem GP. Ansonsten sind DS in der Regel frei verfügbar, wenn nicht, schreibt mir gerne! Preise richten sich nach dem aktuellen Angebot.

Avatar von Schos

1x täglich:
Frost
Archimedes
Topas 1
Topas 2
Topas 3
Topas 4
Topas 5
Xanthos 1
Xanthos 2
Xanthos 3
Xanthos 4
Xanthos 5

Hier meine Sorgenpferdchen, die sich über ein paar Äpfel freuen würden:
/
Danke an alle Apfelspender :)