ᴰ ᴬ ᴺ ᴱ ᴰ ᴿ ᴱ ᴬ ᴹ, das erstplatzierte Team der Englischen Vollblüter, ist auf der Suche nach ambitionierter Unterstützung!
Du hast sicherlich schon von dem Team an der RL-Spitze gehört, und vielleicht bereits damit geliebäugelt? Dann ist jetzt Deine Chance, mit uns auf dem 1. Platz zu galoppieren!

Was wir Dir bieten können:
- Eine gut eingespielte Truppe, die durch dick & dünn geht und gerne Zeit miteinander verbringt
- Einen gut gefüllten, fair aufgeteilten Team-Pott
- Eine top Organisation des Teamalltags inkl. Zubbelkalender
- Einen Paten für die Probezeit
- Eine leicht zu ziehende Hauptrasse
- Schubshilfe und Schubs-Co’s mit denen du durch die Wettis fliegst

Was wir von Dir erwarten:
- Motivation und Zeit, den ersten Platz mit uns zu verteidigen
- APs im mittleren vierstelligen Bereich & täglich versorgte APler, die diesen Stand halten
- Erfahrung im Zubbeln mit Blup 100
- Min. 30 Monatszubbel und die Bereitschaft, im RL-Kampf auch darüber hinaus zu schießen

Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde Dich doch gerne bei losing touch und erzähl uns ein wenig über Dich!
Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem, schreib uns trotzdem gerne und wir suchen gemeinsam eine Lösung!
Wir freuen uns auf Dich!
Deine ᴰ ᴬ ᴺ ᴱ ᴰ ᴿ ᴱ ᴬ ᴹ