Hey! Ich bin seit langer Zeit mal wieder auf Howrse aktiv und dachte mir dass es schön wäre, mal wieder ein wenig rumzuzüchten.

Es hat sich in den letzten Jahren doch schon einiges verändert weshalb ich mich erstmal wieder in die Materie einfinden muss.

Unter dem Affix "Aryabhata" (nach dem indischen Mathematiker und Astronom) züchte ich Marwaris für mich selbst, versuche aber trotzdem den GP zu steigern, auch wenn ich kein Interesse an Ranglistenzucht hab. Norweger APler zieh ich auch noch nebenher, aber eben ohne Rücksicht auf GP und FK.

Damals hab ich Tinker gezüchtet die noch unter "Pariser Fellklöpse" zu sehen sind, aber der GP ist schon lange nicht mehr aktuell (2011 lässt grüßen) und irgendwie sagt mir das neue Design der Rasse leider auch nicht mehr zu ^^ Aber hey, vielleicht pack ich aus Nostalgie die alten Tinker nochmal aus und kleb ein paar Vintage Äpfel drauf?

Die Zucht "Besondere" beinhaltet alles von meinem ersten Pferd hier, über GA, VGA, Nomadenfelle, bis zu Göttern die ich vielleicht mal haben werde. Das Leben ist hart wenn man nur 5 Zuchten erstellen kann!

Falls es jemanden interessiert: Ich bin 24 Jahre alt, männlich, und verbringe meine Freizeit gern in der Natur und mit Zeichnen!
Sonst bin ich immer gern zum Plaudern bereit und freue mich über Nachrichten!