Hallo zusammen, 
nach ziemlich langer Pause bin ich wider zurück und versuche, die neuen Spielzusammenhänge zu begreifen!

          Hallo

 
Image and video hosting by TinyPic  

Ein paar kurze Informationen zu mir:

Lasst Euch durch den Namen "WILLY" nicht irritieren, ich bin weiblich, inzwischen Ü40, verheiratet und habe eine Tochter (penny-love ) und 3 Katzen . Früher habe ich selber mal kurz auf einem Pflegepferd geritten, dass ist allerdings schon eine Weile her. Inzwischen begleite ich nur noch meine Tochter zum Reiten.


facebook gb einträge 

w9jywg.png"

 

 

Mein Lieblingspferd: 100013075-miniature.jpg    Seamuspicto_4.png?7llcmqcd28*

 

*-).png?zojfzekkfbkerf.

Er war mein erstes ersteigertes Pferd, der es mir ermöglichte, regelmäßig Wettbewerbe zu gewinnen. (y).png?zojfzekkfbkerf


 

Eure WILLY

 

Das ist das Glücks~Einhorn, wenn auch Du Dir selbst viel Glück wünscht, dann kopier es Dir auf Deine Seite!

corne-abondance-big00.gif

 ach übrigens:

 

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse - aber nicht genug für jedermanns Gier

                                                     Mahatma Gandhi

Ich...!

- bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung ...

- lästere nicht, ich stelle fest ...

- habe ein Motivationsproblem, solange bis ich ein Zeitproblem habe ...

-bin nicht neugierig, nur froh, wenn ich alles weiß ...

-weiß, dass Kühe nicht lila sind ...

- gehöre zu den Leuten, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden ...

-riskiere lieber, alles fallen zu lassen, als 2x zu gehen ...

- brauche keinen Grund mir neue Sachen zu kaufen, nur Geld ...

- habe meine Meinung, also verwirr mich nicht mit Fakten!


Ich wurde in den 70er Jahren geboren, wuchs in den 80er Jahren auf. Wir sind mit die letzte Generation, die auf der Straße gespielt hat, die Erste, die Video-Spiele gespielt hat und wir sind die Letzten, die Songs aus dem Radio auf Kassetten aufnahmen, wir sind die Pioniere der Walkman-Zeit. Wir haben gelernt, wie man den Videorekorder bedient, spielten mit Atari, Super Nintendo und Game Boy. Wir sind........die Generation der Thunder Cats, Power Rangers, Ninja Turtles und Transformers. Wir lebten ohne Handy, fuhren mit drei Personen auf einem Fahrrad kilometerweit weil Mami uns nicht durch die Gegend chauffierte. Wir hatten keine 99 Fernsehsender, Flachbildschirme, Surround Sound, MP3, iPod, Facebook oder Twitter. Aber dennoch hatten wir eine tolle Zeit!!
(Darf gerne kopiert werden!)

 

Besucherzaehler

 

 

Allgemeinbildung fragen