Hallo, mein Name ist LoveSunshine :)

Ich züchte reinrassige Berber über Markt GP in einer supertollen ZG
Wir verkaufen weder Pferde über Markt GP, noch geben wir ebensolche DS raus. Habt bitte Verständnis dafür. Momentan suchen wir noch neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt in einer RL-Verfolger und Marktführer ZG mitzuzüchten, dann meldet euch bitte per PN bei mir, wir freuen uns auf eure Bewerbungen c:
Nebenbei versorge ich meine AP-Sammler und versuche mit meinem Rz 5th Avenue in den Wettbewerben Abzeichen anbieten zu können. Bei dem Cutting Wettbewerb ist es mir schon gelungen, bei den anderen schleicht es etwas, wer Tipps hat, immer her damit ;) Danke (:
Ich habe einige Erfahrungen hier gesammelt, so dass ich euch gerne bei Problemen behilflich sein kann. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir, ich freu mich, wenn ich helfen kann :)