ABOUT ME-----------------------------------------------

Ich heiße Elezb und bin auch schon etwas länger auf Howrse unterwegs.^^ 
Wirklich aktiv bin ich nicht mehr aber die meisten Aktionen mache ich mit und ziehe gerne den ein oder anderen Pimp.



VERKAUF--------------------------------------------------

Falls ihr an einer meiner Pferde interessiert sein solltet, 
schreibt mich bitte mit Link zu dem Pferd an und wir sehen weiter. :)
Grundsätzlich sind ALLE Pferde mit dem Affix "von meinen Süßen" 
als auch die Pferdchen unter "Apler" in meiner Zucht zu verkaufen. 

Meist sind auch so viele da, dass eine große Abgabe möglich ist. 
Also wenn ihr eine relativ große Mengen an APler sucht, schreibt mich an. 

Mir kann man immer cremellos reservieren. Ich sammel diese Fellfarbe einfach gerne! :)

----------------------------------------------------------------

¢αναℓσѕ ѕσηнσ war eine kleine Zuchtgemeinschaft, die ich mit einer tollen Internetbekanntschaft angefangen hatte, als ich noch sehr viel jünger war :D. Vielen Dank an Sam2000, die ich leider nicht mehr auf Howrse finden kann :) 


Xanthos streicheln

Frost auftauen