TheDeliFan



Über mich: Ich würde mich selbst schon als ,,altes Eisen" in Sachen Howrse bezeichnen, wenn man bedenkt dass ich bereits seit dem 14.06.2011 Teil dieser Plattform bin. :) Trotz ein paar Pausen zwischendurch, bin ich nun wieder völlig im Wahn und erfreue mich jeden Tag aufs Neue an diesem Spiel!



Meine Zucht: Seit meinem Wiederbeginn & dem Verkauf meiner damaligen Reitpony-Zucht habe ich mich nun vermehrt auf die Zucht der Kaltblüter spezialisiert. Nebenbei betreibe ich noch eine buntgemischte Einhorn-Zucht, an der ich mich ebenfalls sehr erfreue. 



Verkauf: Grundsätzlich stehen jene Pferde zum Verkauf, die auch tatsächlich angeboten werden, allerdings bin ich bereit dazu über einen potenziellen Verkauf eines Pferdes eurer Wahl zu verhandeln, solange die Anfrage höflich formuliert & nicht unverschämt ist. :)




Wunschpferd: Da gerade die Kaltblut-Zucht aufgrund ihrer begrenzten Anzahl an Decksprüngen sehr zeitaufwendig und kostspielig ist, biete ich folgenden Service an: 

Ihr könnt euch in meiner Zucht ᚲᚨᛚᛏᛒᛚᚢᛏ einen Hengst inkl. Stute auswählen, aus denen ihr gerne ein Fohlen gezogen hättet. Je nachdem können auch bereits geborene Fohlen ausgewählt werden & noch zum Training+BLUPPEN bei mir bleiben. 
Alles weitere erläutere ich gerne via PN & freue mich auf eure Nachrichten!