Hallo, schön das du auf meiner Seite bist ^^ 


Aus gegebenen Anlass: Ich beantworte KEINE Nachrichten mehr die weder ein LG und Tschüss beinhalten.
FA ohne vorherigen Kontakt werden NICHT angenommen, ich sammle keine Freunde.
Ansonsten sehe ich gerne PN´s :)


Über mich: Gibt es nichts zu sagen :)


Howrse:


ICH BIETE HESTIAS GABE AUF WUNSCHPFERD, DAZU EINFACH EINE PN ÜBER DEN REST WERDEN WIR UNS SICHER EINIG 2a1af738d56da555be74920210e2babc.png



An - Verkauf: Alle meine Pferde mit besonderem Fell oder GA/ VGA und/oder Sdw stehen NICHT zum Verkauf, Anfragen dazu sind zwecklos!
Ich Kaufe Pferde mit GA/ VGA die ich noch nicht Besitze, bitte alles Anbieten. Über den Preis werden wir uns sicher einig. 

Meine Zucht: Ich Züchte nicht wirklich aktiv da mir meist die Zeit dazu fehlt bloß ab und an mal ein Araber Horn, Percheron ohne Horn, Shire Horn sowie Esel mit und ohne Horn.

Ich widme mich mehr der Sammlung und Vervollständigung meiner Trophäen und besonderen Felle.


Kurze Erklärung meiner Zuchten, bzw. ein Wegweiser:
Shagya + (Araber): Wie der Name schon sagt sind dort all meine Shagya(Araber) enthalten ausschließlich mit GA und SDW
From Jotunheim: Hier befinden sich alle GA + SDW Pferde die einer anderen Rasse angehören
No Touch: GA Pferde diese haben aber noch keinen SDW und sind unter 25 Jahren
9 clicks: Hier befinden sich alle GA Pferde bis ca 25 Jahren die ihre Fähigkeiten alle vollständig haben, danach werden sie in die dementsprechenden Zuchten (oben) eingeteilt
APler: Alle Apler Pferde, sie werden nicht großartig bespielt und bleiben bei mir bis zu 30 Jahren bis sie in den Himmel dürfen
Die anderen Pferde: Trainings Stadtion für GA sowie normale Pferde, hier befinden sich auch die Pferde die ich Verkaufe

Ansonsten bin ich hier schon eine weile unterwegs aber hatte des Öfteren große Pausen dazwischen, wer Fragen zum Spiel hat kann sie mir gern Stellen ich versuche dann nach bestem Wissen und Gewissen zu Antworten und Helfe wo ich kann :)

Einen großen lieben dank auch an meine Freunde hier die mich immer bei Aktionen oder den täglichen Zielen unterstützen und so gut ich kann versuche ich das auch zu erwidern :)


Freue mich immer über Glückwünsche, versuch auch zurück zu beglückwünschen solange ich es noch sehe ^^
Und danke das du auf meiner Seite warst :)