69dfdf4e6a7c8489262f9d8b9958c9b3.png?1106839470Hay69dfdf4e6a7c8489262f9d8b9958c9b3.png?1106839470

hay ich bin 17 jahre alt 

hatte in echt auch ein pferd (Maguar) er ist leider nicht mehr Reitbar da er schon 31jahre alt ist er ist 1,60m groß und ist ein fuchs. ich habe ihn meiner schwester schon ca. seit 1 jahr gegeben.  (R.I.P 13.3.2014 )  

ich habe seit ca. 4 monate wieder ein Pferd sie ist aber auch schon angeblich 32 Jahre was ich nicht glaube sie ist ca. 1,70m  sie heißt MY LOVE ( finde den namen echt gresslich aber bei den alter kann man sie leider nicht mehr unbennen)

wir haben sie aus schlechter haltung sie war sehr dünn und hatte schweifräude sie hat huflederhautentzündung und konnte fast nicht auftreden und trotzdem wurde sie fast 15 km von den vorbesitzern geritten. ihr gings am anfang richtig schlecht sie hatte schmertzen in den Beinen wir dachten wir haben sie nur 4 tage aber jetzt gehts ihr zum glück gut und sie ist jetzt über 4 monate bei uns und ihr gehts tag für tag   besser.

hab jetzt noch ein pferd sie heißt laila habe sie seit ca. 2-3 Monate sie standt aber schon seit letzten november bei uns

name: Laila

Alter: 9 Jahre

Rasse: Haflinger

Ich habe noch 2 katzen geschwister (eine katzte und ein kater) die am 21.3.2014           2 Jahre alt werden

                                                               Echt Traurig!!!                                                              

Eine Frau steht im Supermarkt und sieht einen kleinen Jungen ( 5-6 Jahre alt),

der eine Puppe kaufen will, aber nicht genug Geld dabei hat.

Er ist ganz traurig und sie geht zu ihm und fragt ihn, für wen  er denn die Puppe haben will.

Er sagte, seine Schwester hat sich die Puppe so sehr zu Weihnachten gewünscht.

Die Frau sagte, der Weihnachtsmann bringt sie ihr ganz bestimmt.

Da sagt der Junge traurig, daß der Weihnachtsmann da, wo seine Schwester jetzt ist,

keine Puppe mehr hinbringen kann, und daß er sie seiner Mutter geben möchte,

die bald zu seiner Schwester gehen wird. Seine Augen waren ganz traurig,

Der Frau bleibt fast das Herz stehen. Er sagt, er habe seinem Vater gesagt,

daß er Mummy sagen soll, daß sie auf ihren Sohn warten soll.

Er zeigt der Frau ein Foto von sich, daß seine Mummy auch mitnehmen soll,

damit sie ihn nicht vergisst." Ich liebe meine Mami und wünschte, sie würde nicht fort gehen,

aber Daddy sagt, daß sie zu meiner kleinen Schwester gehen muss."

Die Frau sagt, komm wir schauen nochmal, ob du nicht doch genug Geld dabei hast

und zückt ihre Geldbörse. Ohne daß er es merkt, steckt sie etwas von ihrem Geld zu seinem und

sie zählen nochmal. Es reicht für die Puppe und es bleibt sogar noch etwas übrig.

Der Junge ist begeistert und sagt, daß er letzte Nacht zu Gott gebetet hat,

daß der ihm genug Geld für die Puppe gibt." Jetzt habe ich sogar noch genug Geld

für eine weiße Rose. Mama liebt weiße Rosen." Die Frau beendet ihre Einkäufe und

der Junge geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Dann erinnert sie sich an einen

Zeitungsartikel von vor ein paar Tagen, in dem stand, daß ein Truck Fahrer in ein

Auto gefahren ist, in dem eine junge Frau und ein Kind saßen.

Das Kind starb sofort und die Frau schwebte in Lebensgefahr.

Die Familie musste entscheiden, ob sie die Maschinen abstellen lassen sollen,

weil die Frau nie mehr aus dem Koma erwachen würde. War das die Familie des kleinen Jungen?

2 Tage später laß sie, daß die Frau gestorben war.

Sie konnte nicht anders, kaufte einen Strauß weiße Rosen und fuhr zum Beerdigungsinstitut,

wo die junge Frau aufgebahrt war. Da lag sie, mit einer weißen Rose in der Hand,

einem Foto ihres Sohnes über der Brust und der Puppe neben ihr.

Die Frau verließ das Gebäude tränenüberströmt und wusste,

daß sich ihr Leben verändert hatte. Die Liebe des kleinen Jungen zu seiner Mutter

und seiner Schwester war so groß, und in einer Sekunde hat ein betrunkener Truck

Fahrer das Leben der ganzen Familie zerstört. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten!...

1.) Kopiere und teile die Geschichtein deinen Moment, um

GEGEN ALKOHOL AM STEUER zu appelieren.

Oder 2.) Ignoriere das ganze, und hoffe das weder Du noch

irgendwer den Du liebst zum Opfer eines betrunkenen ” Verkehrsteilnehmers wird!!!!!




givre.png?1947483986Gewinne eine Hypnos' Decke

xanthos.png?1947483986 xanthos.png?1947483986 xanthos.png?1947483986 xanthos.png?1947483986xanthos.png?1947483986   Gewinne 10% Energie     

archimede.png?1947483986Gewinne bei der richtigen Frage einen Alterungspunkt


topaze.png?1947483986topaze.png?1947483986topaze.png?1947483986topaze.png?1947483986topaze.png?1947483986Bekomme 250 Equus (insgesamt)

69dfdf4e6a7c8489262f9d8b9958c9b3.png?1117650034okay dann -->, 

DANKE das ihr mein profil angeschaut habt bb 8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png?32678593