HERZLICH WILLKOMMEN



Schön das ihr auf meiner Seite gelandet seid.
Sie befindet sich derzeit noch in Arbeit.

Zu mir

Mein Name ist Red.
Ich bin 24 Jahre alt und ich wohne in Deutschland.
Seit Februar 2023 bin ich offiziell Pferdewirt im
Bereich Pferdehaltung und Service


Ich habe eine Katze die mir zugelaufen ist. Sie heißt Lisa.
Sie ist geschätzt ca. 18 Jahre alt kann aber auch schon älter sein.

Meine Hobbys:
- reiten
- lesen
- Bogen schießen
- singen
- Feuershow


Ich liebe es zu reiten und generell mit Pferden zu arbeiten und Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich war von Juni 2019 bis November 2019 in Kanada und habe dort die ersten drei Monate auf einer Pferderanch nördlich von Toronto gearbeitet. Es war so super und ich wusste schon nach einer Woche dass das der perfekte Beruf für mich ist. Pferde machen mich einfach glücklich.


Mein erstes Pony hieß Maxi und war ein Welsh Mountain Pony. Genau genommen hat sie meinem Opa gehört und zu dem Zeitpunkt war ich reiterlich noch nicht in der Lage viel mit ihr zu machen. Irgendwann waren meine Schwester und ich dann zu groß für sie und sie lief nur noch vor der Kutsche.
Sie ist am 2. März 2016 an einer Kolik gestorben.
Sie war erst 18 Jahre.
Ich vermisse sie sehr.

,,Man lernt erst, etwas zu schätzen, wenn man es verloren hat."


Im November 2021 habe ich mir dann endlich meinen Traum erfüllt und mir mein
erstes eigenes Pferd gekauft.
T-Rex ist ein dunkelbrauner Knabstrupperwallach.
(Ihr könnt ihn auf meinem Profilbild sehen)
Er ist 2013 geboren und ca 1,60m groß. Er war ein Schulpferd in meinem Ausbildungsbetrieb, war aber nicht für den Schulbetrieb geeignet, da er nicht mit wechselnden Reitern klarkommt.

Mein Sternzeichen ist Stier


Z5EeTAM.png


________________________________________


Ich versuche immer alle PNs zu beantworten

Freundschaftsanfragen nehme ich IMMER an!
(Wenn ich es zu spät sehe schicke ich eine zurück)

Wenn ihr einen Decksprung von einem meiner Hengste möchtet, fragt einfach. Ich beiße nicht. ;)

________________________________________


Ich verkaufe weder meine (V)GAs noch meine Pferde mit Fünftem Element, Buch der Monster, Siegel der Apokalypse, Doppelseitiges Medallion, Verhexter Kürbis, Magischer Hut, Nomadengeist, etc. Es sei denn sie stehen in den Verkäufen!

________________________________________

Wenn ihr mir eine PN schreiben wollt:

- Keine Beleidigungen

- Keine Kaufanfragen

- Keine ,,Darf ich dir eine FA schicken?" Mails. Schickt eine Anfrage und wartet ab ;)

- kein Betteln nach Pferden, Glückwünschen, etc.

______________________________________________


Pferde verleihen uns die Flügel
die wir nicht haben.



Wir haben kleine Pferde für kleine Leute,
kräftige Pferde für kräftige Leute,
schlanke Pferde für schlanke Leute,
große Pferde für große Leute.
Und für alle, die noch nie geritten sind,
haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat.

_______________________________________

Schaut doch mal in meinem Forum vorbei. Ich würde mich freuen :)

LG
Netis