Deviantart: Schilflicht - inaktiv

Instagram: _kuea_ (Zeichnungen usw) - aktiv


Falls ihr vielleicht ein zwei Pässe schnorren wollt, schreibt mir ne PN

PN für Hilfe und Tipps bei euren Bildern (Skizzen, Lineart, Korrektur) c;


Hey^^

Ich werde keine neuen privaten Fellschüler annehmen, da ich nicht genug Zeit habe und mittlerweile sehr oft bemerkt habt, dass mein Mühen, jemandem etwas beizubringen, einfach nur daran scheitern, dass derjenige nicht das, was ich vorschlage, beachtet oder einfach nur sehr inaktiv ist.

Aber noch wichtiger zu erwähnen: 

In meinem Forum gibt's ne Fellschule! Dort kann sich jeder, der möchte anmelden! Also schaut doch da auch mal vorbei, wenn ihr fellt oder damit anfangen wollt. Anfänger bis Profis: alles ist erwünscht ;3


Ich selbst felle seit Weihnachten 2014 mit dem Grafiktablet und dem Programm Photoshop. Davor (und manchmal zwischendurch) habe ich am iPad gefellt, da sind alle älteren Felle entstanden.



Fairy Tail (NaLu-Shipper), FMA Brotherhood, Tokyo Ghoul, Blue Exorcist

Nigahiga, Onision :3

Viszeryn, KHRmemories

Sycra



8.12.2013 (20.54 Uhr :'3 ) :

1. Kreation eingeschickt




LG Jagu