Willkommen

*** Leonie190 ***

Alle Freundschaftsanfragen sind willkommen.

Über mich:

W, Ü 60

Ich lebe in Dänemark. 

Interessen:
Kaffee + Pflanzen + Games (Zelda, ACNH) + Fantasy + Sci-Fi + Sagas & Epen + Filme/Serien + Epische Filmmusik + Regen + Natur + Kunst + Naturwissenschaften + Altertum + Mittelalter + Reisen + Sprachen + world building + Fantasy schreiben und lesen + Drachen + Katzen + DIY + Reisen.

Phasenweise habe ich keine 'Zeit' zu spielen, so kommt es ab und zu vor, dass ich mehrere 1000 GP verpasst habe und wieder von vorn anfange, bin im Moment eher inaktiv und komme nur für die täglichen Ziele und Götter vorbei.


Idee für das Layout (c) Snoopi268 - danke :D

Howrse:

Mir ist der Spaß am Spiel wichtig, ich mag keine Ranglisten, keine Konkurrenz, keinen Stress.
天空马 - Achal-Tekkiner (momentan bin ich da inaktiv)

Ich spiele hauptsächlich auf der norwegischen Howrse-Version. Spielername: Maruu.
13.4.2023 - Alle Fellfarben Trophy geschafft

Verkauf:

Verkaufspreise müssen fair bleiben: Ich verkaufe nicht mit Verlust.
Alle Pferde im Reiter "Museum" sind unverkäuflich.

*** Göttliche und spezielle Pferde ***


Jeden Tag hat man mit etwas Glück die Möglichkeit etwas zu gewinnen. 

Xanthos - (Füllhorn oder Energiepunkte) 5 x Xanthos streicheln

Xanthos1  Xanthos2   Xanthos3  Xanthos4  Xanthos5



Topas (Pässe oder Equus) 5 x Topas beglückwünschen

Topas1  Topas2  Topas3  Topas4  Topas5



Archimedes (Alterungspunkt) 1 x Frage richtig beantworten

Archimedes



Frost (Hypnos' Decke) 1 x Frost auftauen

Frost

Ergänzung:

Ich selbst habe nie mit Pferden zutun gehabt. Meine Tochter hatte Reitunterricht und arbeitet jetzt mit Pferden. Ich habe den Account von meiner Tochter übernommen, die seit 2010 nicht mehr spielt (zu alt dafür, haha).

Die ursprüngliche Präsentation meiner Tochter lasse ich aus Sentimentalität unberührt:


Ich helfe bei Tageszielen



Die ursprüngliche Präsentation:935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png

(\__/)
(O. o)
(____)
Das ist Hase. Kopier Hase in dein
Profil und hilf ihm die
Weltherrschaft zu
übernehmen


()__()
(°o°)
(,)ö(,)
(") (")
Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in dein Profil und hilf ihm,
den blöden Hasen zu verprügeln.


(\/)_______
    (oo) O o o o \~~
(__)\_o_O__/
        .....||........lll.........

Das ist Kuh ein Freund von Hase. Kopier Kuh in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen (Muhahahahahahahaha!!!!!)