Hallöle :'D

schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast.^^

Wie man eig. an meinem Nicknamen erkennen kann, komme ich aus dem schönen Bayern. Außerdem bin ich bereits volljährig und darf auch schon Autofahren :D.
Der Hund auf den Layout ist meiner bzw. meiner Familie. Er ist ein Border-Colli-Mischling und erst ein halbes Jahr alt. Außerdem total verspielt und verschmust. Katzen mag er nicht allzu gerne und sieht sie mehr als Spielzeug an (d.h. er schleckt sie ab und provoziert sie regelrecht)^^.Kopieren der Bilder ist verboten.

Hier auf Howrse züchte ich zusammen mit ~Sanuye Tasida~ überwiegend Einhörner unter dem Affix ღɓσƈïŋą ƈσŋ ɧεąŗŧ. Wir haben es zusammen bereits geschafft, von jeder Hörnchenrasse mindestens eine Stute zu besitzen. Zum Verkauf stehen alle Hengste/Hengstfohlen, und ein paar Stuten (Einhörner mit VGA/GA/Kürbis/Element sind generell unverkäuflich) Falls du Interesse an einem unserer Hörnchen hast, schreib doch mir oder ~Sanuye Tasida~ einfach eine PN.

Bin immer auf der Suche nach seltenen Fellfarben für meine Trophäensammlung. Alle Pferde ohne Zucht (Die anderen Pferde) werden verkauft. Es handelt sich dabei meist um NoHorns, daher liegt der Verkaufspreis nicht unter 2000eq.

Mein Geld hier auf Howrse verdiene ich überwiegend mit der Teilnahme am großen Preis. Wenn ich mal Lust und Zeit habe, findet man bei mir auch aktuelle gebluppte Stuten oder Hengste. Von denen entweder Fohlen oder Decksprünge relativ billig verkauft werden. Also ab und zu mal reinschauen lohnt sich. (;
Außerdem pimpe ich sehr gerne. Mein derzeit erfolgreichster Pimp ist Verloren im Paradies (er freut sich übrigends immer über einen Apfel). Er hat beim Western Pleasure GP hintereinander den 3ten und 2x den 9ten Platz belegt. *-*
  
Meine Pimps:
Dead Blush
Mirenda
Lapidis

The Conqueror
Mingan
Leonardo

αყαɳα ƈԋυɱαɳι.
Qαɱαɾ-ɳυɾα
Ŧuεĝø ρε$cαδø

Silver Surfer
Tsu'Tey
Herr der Diebe
The Blue Hero
Sunshine
Verloren im Paradies















~ ACCOUNT INAKTIV ~