Mit meinen knappen Ü40 gehöre ich wohl schon zu den älteren Spielern hier ;o)
Jairage hat damals dieses Spiel für uns entdeckt und seit dem bin ich davon nicht mehr so richtig los gekommen - mal mehr, mal weniger aktiv ;o)

Pferde liebe ich seit meiner Kindheit. Angefangen übers Voltigieren bin ich zum Freizeitreiten gekommen und hatte bis vor einigen Jahren immer ganz tolle Pflegepferde :o)
Mein Herz gehört ansonsten meinen drei kleinen Stubentigern, denn auch Katzen gehören irgendwie schon immer zu mir a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png

Ich bin recht Fantasy-begeistert, lese viel und mache auch Fantasy-Larp. Deshalb vergebe ich an meine Pferde hier in diesem Spiel gerne Namen aus diesem Gebiet, außgedacht der Fantasy angelehnt, der Tolkien-Welt, DSA etc :o)

Über Glückwünsche und nette PN's freue ich mich immer und gebe sie zurück bzw antworte gerne!! :o)