Herzlich Willkommen, schön das du dich auf meine Seite verirrt hast 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png


Ich bin Annie :) Zu mir selbst gibt es eigentlich wenig zu sagen ich bin ein totaler Anime Fan und mag Serien wie One Piece , Attack on Titan und Sword art Online. aber ich mag auch normale Serien wie Heratland oder zb The Witcher.
Zudem Lese ich für mein Leben gern.
Nebenbei sammle ich noch Modellpferde wie Resins, Peter Stone und ab und an auch ein paar Breyer. ( Instagram ZillyaArts )
Ich spiele Howrse seid 2011 und bin an machen Tagen, Wochen oder auch manchmal Monaten so beschäftigt das ich es einfach nicht schaffe meine Virtuellen Pferde zu versorgen. 
Im Real Life Besitze ich zwei eigne Pferde und habe diese auch selbst Ausgebildet.
Das sind einmal meine 7 Jährige Lewitzer-Pinto Stute (Sunshine) und mein 13 Jähriger Sheatland Pony Wallach (Frits).
Sunny wir von mir western mäßig ausgebildet sie habe ich seit sie 11 Monate alt ist, sie ist einfach meine kleine Prinzessin sie war als ich sie bekommen habe komplett wild und musste erst gezähmt werden (wie ein kleiner Mustang) aber nachdem man ihr vertrauen hat geht sie für einen durchs Feuer
Frits ist bei mir seit er 2 Jahre alt ist und wurde von mir an der Kutsche eingefahren und wird auch von kleinen kindern geritten, er kann auch einige Zirkus Lektionen wie das steigen den spanischen schritt, und auch Guten Tag und sag nein.
Das war es an dieser stelle von mir mit privaten Zeug :)
 




Meine Zucht und der Verkauf.

Ich Züchte Lusitanos, wobei ich auch ein eigenes Team leiten darf, mein Fokus liegt auf Cremellos, Palominos und Falben da es diese Farben im Spiel recht selten gibt versuche ich sie rein zu züchten. dh. bis zur dritten Generation in einer Farbe.


Verkäuflich sind recht viele Pferde aber am liebsten erstmals nur Pferde die auch in den Verkäufen stehen, ansonsten auch Pferde außerhalb dann aber nur gegen gutes gebot.


PN´s ohne Hallo und Lg werden kommentarlos gelöscht.


Des weiteren suche ich immer SMG´s die keiner möchte, und auch GA-VGA und andere Pferde diese bitte nur anbieten wenn sie nach Möglichkeit einen SDW besitzen oder unter 15 Jahre alt sind  

 


Meine Ziele in Howrse,

Das gibt es eig. nicht all zu viele und einige davon sind schon erfüllt worden 

1.) In der Rangliste unter die Top 100 oder besser kommen, 

2.) Göttliche Pferde ( Derzeit 13 )



28.03.2014 Fallabella Petit

06.2014 Mond

26.12.2017 Blitzen 

17.12.2019 Blitzen

26.03.2020 Yggdrasil 

04.04.2020 Tarpan

19.12.2020 Pranzer 

28.12.2020 Komet

29.12.2020 Cupid 

15.01.2021 Shenma

18.05.2023 Misaki

29.05.2023 Morrigan

25.05.2023 Donaudelta-Pferd

19.05.2023 Tarpan

12.08.2023 Jungfrau

14.08.2023  Archimedes


Layout  Harley / hgf