Hallo Pferdefreunde!


Ich heiße Jasmin und habe meine Zucht hier bei Howrse mit den Fjordpferden begonnen. Diese Rasse finde ich einfach toll. Man kann mit diesen süßen Ponys viele verschiedene Disziplinen machen (Reiten, Fahren, Voltigieren etc.). Es sind liebe a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png, zuverlässige Kumpels, die mit einem durch dick und dünn gehen.

In Wirklichkeit besitze ich selbst ein Fjordpferd, welches ich reite und auch fahre. Mit der Kutsche nehme ich auch an Turnieren und Rallyes teil. Ich finde es einfach schön, dass man beides mit seinem Pferd machen kann.
Ich habe sehr viel Freude an den Pferden. Es ist ein guter Ausgleich zum Bürojob und man ist viel an der frischen Luft.

Falls ihr mal mit mir Kontakt aufnehmt, wundert auch bitte nicht, wenn ich euch nicht so schnell antworte. Aus zeitlichen Gründen logge ich mich teilweise nur kurz ein, um das Spiel einigermaßen aktuell zu halten.

Wie ganz oben schon erwähnt, habe ich meine Zucht hier mit den Fjordpferden begonnen. Mit der Zeit sind noch weitere Züchtungen hinzugekommen. Aber eine intensive Zucht betreibe ich schon länger nicht mehr. Vom aktuellen GP sind meine meisten Pferde/ Ponies auch weit entfernt. Eigentlich habe ich dieses Spiel mal vor langerweile angefangen und bin irgendwie hängengeblieben, nachdem man sich doch einige göttliche und spezielle Pferde zugelegt hat.

Mein Wunsch / Ziel ist es, wie bei allen wahrscheinlich, ein tolles GP-Pferd zu züchten oder irgendwann kaufen zu können, welches auf den vorderen Rängen platziert wird. Ob das jemals in Erfüllung gehen wird bezweifle ich ein wenig. 2a1af738d56da555be74920210e2babc.png Ich arbeite daran. Wer einen heißen Tip für mich hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken.

Tips und Ratschläge nehme ich gerne an.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit diesem Spiel!    8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png0bcb59b20b3d6ca052d914412ddf00ab.png

ARCHIMEDES    hier klicken  für kostenlosen Alterungspunkt (1x tgl. möglich)935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png

    FROST            (Mit Glück gewinnst du eine Hypnos-Decke)

Topas, Topas, Topas, Topas, Topas  (streicheln und mit Glück Pässe gewinnen)

Xanthos, Xanthos, Xanthos, Xanthos, Xanthos  (streicheln u. mit Glück ein Füllhorn gewinnen)

wild mustang
wild mustang

¡¡Fantasía rainbow!! 
Ich versuche auch Einhörner zu züchten. Es hat schon seine Zeit und Geduld gebraucht, aber einige Einhörner konnte ich schon züchten. Das macht mich total happy.   8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png?boIscpjv


Horses at Sundown

Danke allen Beglückwünschern! Wenn ich es rechtzeitig sehe beglückwünsche ich jeden von euch zurück.  0bcb59b20b3d6ca052d914412ddf00ab.png?boIscpjv    a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png?boIscpjv


Urkunde: Auswertung für den Test
Welches Fabelwesen wärst Du?

1001Zu 40 % sind Sie: Du bist ein EINHORN

Du bist verträumt und einfühlsam!

Viele schätzten an dir deine Ehrlichkeit!

Dein Symboltier ist das anmutige REH!
Dieses Profil hatten 45.4352 % der 16463 Quizteilnehmer!
 
Auch das Quiz Welches Fabelwesen wärst Du? spielen?