Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!
Ich bin schon eine ganze Weile dabei, auf Rangliste züchte ich aber nicht mehr. Dennoch hab ich immer wieder gute Pferde zu verkaufen. Gerne könnt ihr mich auch einfach anschreiben, wenn ihr an einem interessiert seid!
Bitte versteht nur, dass ich bei meiner Trakehnerzucht keine Pferde und keine Decksprünge überm Markt ausgebe.
Die Trakehner sind vorerst das Herzstück dieses Accounts, aber auch bei meinen Hörnchen möchte ich mich gerne noch verbessern.
Derzeit suche ich keine ZG, bitte seht also auch von solchen Anfragen ab!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt,
man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben,
drum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen

Weine nicht, wenn schöne Stunden vergangen sind, sondern lächle, dass sie gewesen sind.

Irgendwo zwischen den beiden Sprüchen bewegt sich in den letzten Wochen und Monaten meine Laune. Verzeiht, wenn ich euch nicht direkt antworte. Das Leben, das echte Leben, kann verdammt hart und unfair sein. Aber es hat auch seine schönen Momente und für die sollten wir leben.

Feeling my way through the darkness
Guided by a beating heart
I can´t tell where the journey will end
But I know where to start

Wake me up when it´s all over
When I´m wiser and I´m older
All this time I was finding myself
And I didn´t know I was lost