Hallo!

Schön, dass ihr auf meine Seite gefunden habt.

Mein Name ist Lucy, und ich wohne mit meiner Schwester Mona und meiner lieben Mutter in Nordreihnwestfahlen.

Ich bin 16 und spiele Howrse seit mittlerweile 3 Jahren.

*

Nun zu meiner Zucht:

Ich züchte hier nichts Spezielles, sondern einfach das wozu ich gerade Lust habe, und was mir Spaß macht.

Ein besonderen Gefallen hab ich an der Mix-Zucht gefunden. Wahrscheinlich hat da meine Schwester auf mich abgefärbt (:

*

So, nun zu meinen Bedingungen, die alle Nachrichten haben sollten, die von mir beantwortet werden sollen:

Beantwortet werden nur die Nachrichten, in denen zu Anfang ein "Hallo" und am Ende ein "Liebe Grüße", oder ähnliches steht.

Mir ist die Höflichkeit im Spiel sehr wichtig, und selber achte ich immer darauf, auch höflich zu schreiben.

Bei Fragen zum Spiel könnt ihr mich immer gerne anschreiben.

Ich helfe gerne Spielern, die im Spiel nicht weiterkommen oder ähnliches.

*

So, zum Schluss wünsche ich allen viel Spaß beim Spielen, und viel Erfolg bei euren Zuchten!

Liebe Grüße eure Leo♥