Ich bin ständig auf der Suche nach MAs -> Ich zahle 300.000Equus pro MA.

Moin aus dem Norden :)

Vorweg - Dieser Account ist ziemlich inaktiv, Teamanfragen usw. sind dadurch sinnlos.

Zu mir...Ich hatte Howrse damals mit 11 (!) Jahren angefangen, als einiges noch viel besser war. Die Pferde/Ponys sahen besser aus, das Passsystem (3Pässe -> 1MA; 1Pass -> 1GA) war angenehmer und nun ja, es waren viel mehr aktive Spieler, die auch fair gehandelt haben. So langsam verlor ich dann das Interesse.
Als ich nun 2021 von Baden-Württemberg nach Schleswig-Holstein gezogen bin - Mal kurz über 700km entfernt von Familie, Freunde und meiner "Heimat" - hatte ich erstmal gar keinen PC und bin somit schnell vom Zocken usw. weggekommen. Die Freizeit, die Arbeit und neue Freunde nahmen doch viel mehr Zeit ein.
2022 begann dann meine "Reise" in die große, weite Feuerwehrwelt, die mir bis heute sehr viel Spaß macht! Ende 2022 folgte dann noch der Kontakt, der sich dann zu einer ernsthaften und tollen Beziehung mit meinem Freund entwickelte.
Außerdem leben bei uns eine wundervolle Main Coon Mix Dame namens Lina & ein wundervoller Main Coon Mix Kater namens Hunter <3

Horwse habe ich tatsächlich erst wieder im März 2024 für mich entdeckt und nun ja, eine der für mich "neuen" Rassen (u.a. mit individuellen Aussehen) fiel mir direkt auf und es entstand eine neue Motivitation, öfters hier reinzuschauen und eine neue Zucht (HOBBYZUCHT ohne Druck) entstand - Vom Gut Stolzenfels -> Misaki.
Aus dieser Zucht verkaufe ich auch auf Anfrage auch gerne das ein oder andere Pferd.

Ansonsten besitze ich noch einige Vintage Äpfel Träger, die für mich einen persönlich hohen Wert haben.
Die Götter und Wildpferde, die ich besitze, kamen meistens irgendwie durch Zufall zu mir, bei manchen war ich persönlich sehr überrascht...Aber nun ja, sie sind da, haben für mich aber persönlich keinen alzu großen Wert.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit anschreiben :)