schnoerkel_fuer_briefpapier.png                         Kopf-Friesenhengst.png                    
 
 

Das bin Ich

Hey, Ich heiße Verena und komme aus dem Norden der Republik also aus Schleswig-Holstein, da wo andere schon Dänemark vermuten :D Ich bin 20 Jahre alt und besuche die 13 Klasse in Naturwissenschaftlichem Profil. Zudem habe ich noch eine Zwillingsschwester (Vanessa1994) und 2 Katzen, die mich nicht besonders mögen, aber ich sie auch nicht, also ist das egal. Ich habe damals mit 8 Jahren angefangen zu reiten und habe auf Fjordpferden das reiten erlernt und bin bis heute in diese Rasse vernarrt. Ich musste dieses wundervolle Hobby aber wegen der Schule mit 11 Jahren aber leider aufgeben:/                           


 











Meine Ziele

1.000.000 Equus                                                         2000 Pferde                                                              100 Dunkelfuchs mit heller Mähne                             von jeder Rasse ein Pferd                     0bcb59b20b3d6ca052d914412ddf00ab.png?137722501                 auf der allgemeinen Rangliste unter den ersten 10.    
                            





 

 

Meine Zucht

Hier auf Howrse züchte ich alle Pferderassen die es gibt. Manche mehr als andere, aber ich kann von mir behaupten das ich jede Rasse besitze. Mit dem bekommen oder auch haben von Göttlichen Pferden hatte ich bis jetzt noch leider kein Glück. 
Zudem möchte ich noch auf eine Sache aufmerksam machen. Ich nehme Freundschaftsanfragen immer gerne an, wer aber länger als 10 Tage nicht Online war wird von mir gelöscht, aus dem einfachen Grund, das ich mit Leuten virtuell befreundet sind auch tatsächlich dieses Spiel spielen 
 
 

(C) by Fire Horse