*Aktuelle Meldung*

zur Zeit keine 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png?1819265302


* Meine Zuchten *


High Hanoverians





Meine Zucht ist noch im Aufbau, meine Pferde noch unbekannt ...

...  aber sie sind im Kommen.



Meine Stammstute "Slipstream" hat schon eine Tochter, "Song of Joy", die Anlass für große Erwartungen ist.

-

16.02.2011, heute kam "Ricochet" in unseren Stall. Ein kleiner Hengst, der große Hoffnungen weckt.

-

05.03.2011, "Song of Joy" hat Zwillinge bekommen. Zwei Stütchen, auf die ich sehr stolz bin. "Sentimental Song" und "Symphony of Joy".

-

11.03.2011, "Sentimental Song" brachte Zwillinge zur Welt. Zwei wunderschöne Stütchen "Syrene Song" und "Sentimental Journey".

-


14.03.2011, "Seraphina's Song" ist geboren und erscheint in der "Entwicklung der Rasse" am 15.03.2011. 


"High Hanoverians" ist auf dem richtigen Weg!


06.06.2011, "Stendal" erscheint in der "Entwicklung der Rasse"




Das Ziel ist erstklassige Hannoveraner für jede Sparte des Sports zu züchten und dabei die Charaktereigenschaften die diese Rasse einzigartig machen nicht der Leistung zu opfern.



High Hanoverians - der Beginn einer unendlichen Leidenschaft.

Ich traf selten ein solches Vertrauen in den Menschen, den Wunsch alles richtig zu machen, mir zu folgen, wohin ich auch ging.

Selten so einen Schelm und ehrlich bis zum letzten Moment.

* In Memoriam *


Preußen Perlen - Gott schütze mich vor Sturm und Wind - und vor Pferden, die Trakehner sind.

Einen Trakehner kann man zwar kaufen, das heißt aber nicht, daß man ihn auch besitzt. Er entscheidet, ob Du zu ihm gehörst oder nicht.

Hat er sich für Dich entschieden, so wird er mit Dir durchs Feuer gehen und bis zum Tode treu sein und nur Dir allein gehören.

* In Memoriam *




* Meilensteine *

A Touch of Gold ist heute (12.08.2011) auf dem ersten Platz der beliebtesten englischen Vollblüter und auf dem 2. Platz in der Beliebtheit der Gesamtliste


Dark Empire ist Anführende der Elite-Rangliste der Hannoveraner (09.06.2012)