About Me

Über mich

Meine Zucht

Ich bin "gie weg" (mein Spitzname) und ich freue mich bei Howres dabei zu sein.Meine Freunde im Spiel haben mir schon sehr geholfen - dafür mein herzlichen Dank ! Ich bin 47 Jahre alt,habe zwei Töchter die Turnierreiter sind.Im wahren Leben habe ich zwei Pferde , 3 Hunde und viele Hasen und Meerschweinchen.Ich liebe alle meine Tiere.Außerdem bin ich leidenschaftlicher Hundesportler.

Hier züchte ich Araber und Mawari.Dabei wird natürlich auf Genetik und Schönheit geachtet.Toll wäre es enen Xanthos zu besitzen.










Verkäufe

RZ/Sonstiges

In meiner Zucht " Verkauf " seht ihr meine Pferde die erworben werden können. Für Verhandlungen bin ich jederzeit bereit.
Mein Reitzentrum heißt " el Hafirat " . Abgeleitet wurde der Name von meinem ersten Afghanischen Windhund > Bashir el Hafirat <. Er war Weltsieger in der Altersklasse.

Designed By Horse Lover Layouts

Urkunde: Auswertung für den Test
Welche Pferderasse passt zu dir?

1001Zu dir passen:

Morgan Horse
Schweizer Warmblut
Mangalarga Marchador
Berber

Sind sportlich auch für ein paar Turniere und zum Ausreiten
 
Auch das Quiz Welche Pferderasse passt zu dir? spielen?