ABOUTME
Hallöchen =)

Schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast...

Ich bin ein 25-jähriges weibliches Wesen aus Sachsen, ein bisschen durchgeknallt, menschenscheu und ein einsamer Wolf in den Schatten.
Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit Filmen und Serien aus dem Action- und Crime-Genre, auch für War, Western, Adventure, Comedy oder auch Animationsfilme kann ich mich durchaus begeistern, aber mit Horror oder Romanzen kann man mich jagen.
Ich fotografiere auch sehr gerne, schreibe Gedichte und Geschichten, grafike (siehe Forum) und zeichne, was mir grade in den Sinn kommt ^^

Wer noch mehr wissen will, einfach PN!


Wenn ich wählen müsste...

… ein Monat:
Oktober
… ein Wochentag:
Samstag
… eine Tageszeit:
Nacht
… ein Planet:
Mars
… ein Meerestier:
Orca
… ein Tier:
Tiger
… ein Haustier:
Rottweiler
… eine Richtung:
rückwärts
… eine Himmelsrichtung:
Norden
… ein Spruch:
Kann man das essen?
… eine Zahl:
13
… ein Musiker / eine Musikgruppe:
Linkin Park, Eisbrecher, Sunrise Avenue, Unheilig, Wise Guys, Die Apokalyptischen Reiter, Gregorian, Steve Jablonsky, Oonagh, ...
… ein besonderer Tag:
Freitag, der 13.
… ein Kleidungsstück:
Kapuzenjacke
… ein Schmuckstück:
DogTags
… eine Blume oder eine Pflanze:
Efeu
… eine Flüssigkeit:
Quecksilber
… ein Baum:
Ginkgo
… ein Vogel:
Steinadler
… ein Wetter:
sonnig, leicht bewölkt, 23,4°C
… ein Gewässer:
Fluss
… ein mythisches Wesen:
Drache
… eine Farbe:
blutrot / schwarz / silber
… ein Element:
Feuer
… ein Körperteil:
Faust
… eine Sportart:
TaeKwonDo / Reiten
… ein Schulfach:
Kunst, Musik
… ein Gegenstand:
Taschenmesser
… ein heißes Getränk:
nee danke
… ein kaltes Getränk:
Milch
… eine Eissorte:
Karamell
… eine Süßigkeit:
Toffifee
… eine Stadt:
ich mag keine Städte
… ein Land:
Italien
HOWRSE
FREE Avatare & Grafiken in meinem Forum! =)

Ich züchte eigentlich nicht wirklich, ziehe nur ab und zu ein Fohlen aus Spaß, ansonsten bin ich eigentlich hauptsächlich Sammlerin -> GAs/VGAs, Vintage-Äpfel, Elemente, Siegel, Kürbisse, Magische Hüte, Medaillons, Monsterbücher, Catrinas Broschen, Kameraden, Trophäen, ...

SONSTIGES

Suche immer GAs und VGAs. Solltet ihr einen verkaufen wollen, den ich noch nicht habe: PN! (nur EQ)


















Schön, dass du auf meiner Präsi warst. Kriegst nen Keks ^^ Schau doch mal in meinem Forum vorbei :P Oder schreib mir ne PN, ganz egal, worüber ^^


PS: Solltest du das Glück haben, auf meiner Seite ein Ufo zu fangen, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen, damit ich das auch mitbekomme und zeitnah etwas Neues fliegen lassen kann =)