Verkäufe: Alles was im Reiter "Verkäufe"        steht ist auch verkäuflich. Über Preise lässt sich immer verhandeln :) Wenn euch sonst ein Pixelchen interessiert schreibt gerne, ich beiße nicht ^^                                                                                                                                       Suche: Hauptsächlich GA/VGA und DA Pferdchen. Auch gefellte Kameraden sind       gerne gesehen. 
Hey, ich bin sternenstaub20 und schon seit 2011 hier angemeldet. Ich habe mal mehr, mal weniger aktiv gespielt und so über die Jahre einiges an Pixeln angesammelt. Momentan habe ich mich hauptsächlich der Einhornzucht gewidmet. Und versuche die Trophäen voll zu bekommen.
Layout von Harley22, Layouts zur freien Nutzung || jaded-nig ht-stock



Reitzentrum

Mein Reitzentrum wird selbst genutzt um alle Einhörner unterzustellen, allerdings habe ich ein paar tolle Aktionen im Forum :) Schaut gerne mal vorbei.

 

 Sonstiges



31.1.15: 1000 Tage Howrse (l).png?1828806360


                                          26.04.17: 1200 Tage

                 

                                          12.06.17: Erstes Mal über 10Mio Eq

                                       

                                          24.07.17: Erstes Mal über 1000 APs

                                          

                                          10.12.17 Rongo zieht ein


                                          23.02.18 1500 Tage

                                          

                                          25.12.19 2000 Tage / 5000AP´s


                                          28.01.23 Goldfever zieht für 5000Pässe in den Auktionen ein!!



Und ein paar Figuren

  /\_/\
(x_X)<
(")(")
Das ist NoNo!
Nono ist Nichtraucher!
Wenn du auch Nichtraucher bist, kopiere Nono in dein Profil!

 


("_("_.-""-../)
; . . `; -._ . `)_
( o_ )` __.) .-._)
das ist hund und er will viele freunde also holt euch ihn in euer profil !!

\__/)
(O. o)
(____)
Das ist Hase. Kopier Hase in dein
Profil und hilf ihm die
Weltherrschaft zu
übernehmen

()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in dein Profil und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.

/\__/\
( O. o) /`
(_____)/ Das ist Katze.
Kopier Katze auf dein Profil und hilf ihr, unschuldig zutun, damit sie die Weltherrschaft allein an sich reissen kann.

()()
(°,°) %
(><%

Das ist Eichhörnchen. Eichhörnchen ist Hases Leibwächter...


\_l_/
(ö, Ö)
l__.__l
/|\_/|\

Das ist Marsmännchen. Marsmännchen will Katze mit zum Mars, als Königin, nehmen.

(\ /)
( . .)
c("("
Das ist Cooli-Hasi! Er will keine Weltherrschaft, er will nur kopiert werden, denn das macht Cooli-Hasi glücklich!

(\__/)
( ° ° )- Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh DD

/\_/\
( °x° ) *-.
( ....);.-*´
Das ist Maunzi. Maunzi ist eine sehr liebe Katze. Wenn du sie magst, kopiere sie in dein Profil. Wenn du sie nicht magst, mag sie dich auch nicht!

( o )
Das ist Kreis. Er wird von dem Dreieck und dem
Trapez immer gemobbt, weil Kreis so fett ist. Wenn
du allerdings Kreis magst, kannst du ihn in dein
Profil kopieren.^^

--(\_/)
--(O.o)
-°!__/
...o.o <--- Das ist Einkaufswagenbunny. Er kann leider nicht aus dem Einkaufswagen, weil er mit 200 kmh durch die Berliner Innenstadt düst.

(\/)_______
(oo) O o o o \~~
(__)\_o_O__/
....|||.......lll........Das ist Kuh ein Freund von Hase. Kopier Kuh in dein Profil und hilf ihm dieWeltherrschaft zu übernehmen.



 Das ist super Hasi.Hilf Super Hasi alle bösewichte zu fangen.

      (\/)   

    /(°_°)          

  /// ) S )

////  / / \ \