Ich schau seit Jahren nur noch ab und zu hier rein, alles etwas eingestaubt und vom Chaos beherrscht. :D



Meine Zucht

Im Jahre 2012 startete ich durch Zufall mit der Zucht von Lusitanos und blieb für immer dran hängen. Allerdings nie in einem Team, sondern ausnahmslos alleine, weil ich keinen Druck oder ähnliches von außen haben wollte.

Up-to-date ist die Zucht durch meine Inaktivität schon lange nicht mehr, doch ab und zu passiert mal was. Natürlich völlig außer Konkurrenz. :)


Über die Jahre hinweg hatte ich immer wieder Lust, eine weitere Rasse hinzuzufügen, doch iwi wurde nie was draus.. Vllt eines Tages doch noch, wer weiß. :b


Mein Pferdehof (=RZ)

Am Anfang war es für eine Weile öffentlich zugänglich, doch nachdem ich mich im Spiel besser zurechtfand kam die Erkenntnis, dass es nur für meine eigenen Pferde laufen soll, zumal ich an der RZ-Rangliste damals wie heute kein Interesse habe. Seither läuft es ganz entspannt nebenbei her.

Zum Namen, hahah, damals entdeckte ich die Serie Criminal Minds und wurde ein großer Fan und iwi kam dann die skurrile Idee mit dem Namen.. :D


Götter & Co

Sind für mich bis auf wenige Ausnahmen eine nette Nebensache, das wars dann aber auch. Im Laufe der Zeit sind doch einige zsm gekommen und ein paar wenige wie bspw. Rubin habe ich sogar aktiv erspielt, allerdings nur aufgrund der Pässe (bzw. damals noch Diamanten). Habe echt einige, die ich gerne loswerden würde, doch um sie auf die Insel zu schicken sind sie mir dann doch zu schade.. so dösen sie halt hier vor sich her. ^^


GA & VGA & Kameraden

Diese zu sammeln hat mich ebenfalls nie gepackt. Doch natürlich besitze ich ein paar wenige, die ich sehr gerne habe. :)


Mein persönliches Lieblingsziel auf Howrse...


...sind Equus! :D Yeah, denen jage ich von Anfang an hinterher. :b

PS: Kleinvieh macht auch Mist.


Mein Postfach ist immer offen. Ihr könnt mich gerne anschreiben, denn ich quatsche gerne und beantworte Fragen. Da ich selten online bin können die Antworten leider etwas dauern.


Ein paar wenige besondere Meilensteine festgehalten:

Aм 07.12.2014 das erste Abzeichen mit meinen Lusis geholt.59f1c863dca1baa69838b4841ccd34b9.png


Aм 22.09.2019 ɗιє 100 MιƖƖισηєη gєкηαcкт. Hätte man doch nur einen Bruchteil davon im rl..d8183e948e6d05a3b3fc6e36a4b97d1a.png


Aм 29.11.2020 machte mein Anfangspferd ღ Silvana ღ вєι Ɠєωιηηєη ɗιє 900.000 Ɛq voll! (mit 303 Jahren und 10 M.)


Auch wenn Howrse nur ein Spiel ist, hängen an vielen meiner alten Pferde Erinnerungen, weshalb die meisten aus den Zuchten ღ ˢᶜʰᵃ̈ᵗᶻᵉ ღ und ※ ᴮˡᵒᵒᵈˡᶤᶰᵉˢ ※ unverkäuflich sind. a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png


Meine Äffixe:


※ ᴮˡᵒᵒᵈˡᶤᶰᵉˢ ※


※ ˢᵉᵉˡᵉᶰˢᵗᵃᵘᵇ ᴿᵉᶠᵘᵍᶤᵘᵐ ※


※ ᴮᵒᶰᵉ ᶜʳᶤᵉʳ'ˢ ᴹᵒᵒᶰ ※


Über mich

Bücherdrache, Autos, Pferde, Reisen & Welt erkunden, Serien.. Wer Lust hat über solche Dinge zu quatschen, gerne auch andere Themen, you're welcome! :)


MαηcнмαƖ ιѕт єѕ Ƶєιт, єιη αƖтєѕ Ɓυcн zυ ѕcнƖιєßєη. Ɛѕ вяιηgт ηιcнтѕ, ɗιє ƘαριтєƖ ωιєɗєя υηɗ ωιєɗєя zυ Ɩєѕєη. Sιє α̈ηɗєяη ѕιcн ηιcнт, ѕιє вƖєιвєη ωιє ѕιє єιηѕт gєѕcняιєвєη ωσяɗєη. MαηcнмαƖ ιѕт єѕ вєѕѕєя, єιη ηєυєѕ Ɓυcн zυ σ̈ffηєη, єιηє ηєυє Ɠєѕcнιcнтє zυ ѕcняєιвєη, мιт ηєυєη ƵєιƖєη υηɗ ηєυєя Hσffηυηg.