a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png  Willkommen auf meiner Seite!!!a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png


weiblich//Ü20//verrückt xD
Ich mag: gute Musik, Serien und Filme, Rollenspiele zu schreiben, Schweden, Cosplay, Animes, Mangas, Gitarre zu spielen, lesen und einiges mehr :D

Wer fragen hat oder einfach quatschen möchte, kann mich gerne anschreiben.50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png


Ich bin bin  hier so gut wie inaktiv und eigentlich sammle ich nur noch besondere Pferdchen oder mache ab und zu bei einer Aktion mit. :) Alles, was ihr auf meinem Account seht, ist über die Jahre erarbeitet worden oder durch Glück zu mir gekommen und nicht von gekauften Pässen finanziert. :) Was ich damit sagen will? Nur Mut dazu, nicht aufzugeben, wenn etwas mal nicht auf Anhieb klappt :D


Da ich schon lange nicht mehr aktiv züchte, habe ich einige Objekte, die ich tauschen kann :)


Aktuell (18.03.2020) wären da:
5. Element (5)
Nyx-Paket (5)
Hera-Paket (5)
Wolkenfetzen (8)
Chronos Zeitgeber (4)
Fruchtbarkeits Zauberstab (18)
Aphrodites Tränen (3)
Medusas Blut (20)
Plutos Pergament (28)
Krösus Schatz (27)
Wasser der Jugend (20)
Poseidon-Paket (10)
Bonuspaket (4)



Selbst kann ich für meine Sammlungen am ehesten Goldene Äpfel, Füllhörner oder Harmoniepakete gebrauchen :D Wir werden uns sicher irgendwie einig :)a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png


************************************************************
Aktuell besitze ich 273 Pferde.. Das sind:
- Mittlerweile einige göttliche Pferde (Amethyst, Winter-Balios, Je t'aime, Devoted Indigo, Greyfell, Nebel, Ozean, Shenma, Liten)
- Ein Wildpferd (24.11.2013 :D)
- 93 goldene Äpfel
- 71 verschollene goldene Äpfel
- 5 verhexte Kürbisse (Geist, Vampir, Fledermaus, Kürbis, Skelett = komplett)
- 1 Goldfever
- 4 Siegel der Apokalypse - Pferde (Fames, Bellum, Mors & Pestilentia = komplett)
- 5 fünfte Elemente (Wasser, Feuer, Erde, Luft, Metall = komplett)
- 4 magische Hüte (Fee, Zauberer. Schamane und böse Hexe = komplett)
*************************************************************


Meine kleinen Meilensteine:

05.10.2011 - Erreichen von 1.000.000 Equus

15.11.2011 - 6. Platzierung beim Zaubertrankschreibwettbewerb  
                  - Besitz eines Geisterpferdes =)
      
null28.11.2011 -Das göttliche Pferd Amethyst zieht bei mir ein =)     

12.12.2011 - Meine ersten Einhornzwillinge kommen zur Welt

27.12.2011- Goldfever zieht bei mir ein. =)

22.1.2012 - Meine Halloweenkürbissammlung ist komplett =)

25.09.2015 - Meine Elementesammlung ist komplett <3 Besonderen Dank an Blaze 24 =)
urkundehowrsebed2r.jpg