Hey Ihr!
Ich bin die Freundin von Buschmädchen, wegen ihr bin ich überhaupt hier.%5E%29.png
Gemeinsam waren wir in den Ferien im Reiterhof Forsthaus-Tiergarten. Dort stand auch mein Lieblingsshetty "Hummel", was meinen Namen erklärt.:-%29%29.png
Aber sie wurde verkauft...:%27%28.png

Ich beiße nicht, also könnt ihr mich, wo ihr schon hier seid, auch beglückwünschen!!!%28l%29.png
Wenn ich es noch sehe, beglückwünsche ich euch natürlich zurück.

Also, eure ~Hummelfan~ :D.png  


Vielen, vielen Dank für die ganzen Beglückwünschungen!!!


Übrigens, das Bild oben zeigt nicht Hummel, sondern einen Trakehner aus dem Forsthaus-Tiergarten.



Meine Homepage - einfach klicken!!! ;)



Hier klicken:

Archimedes (einen Alterungspunkt beim richtigen Beantworten der Frage)
Xanthos (10% Energie für euer jüngstes Pferd, wenn ihr es streichelt)

Topas (Equus oder ein Diamanten, wenn ihr es beglückwünscht)


Du bist mein  Besucher seit dem 31.01.2011.



33xu2z8.pngZurückbeglückwünscherin

8w9koz.jpg 

 

2613809zb19kjkg2c.gif       35aln52.jpg



Wie spannt man einen Dummkopf auf die Folter?
Erzähl ich dir morgen. :p.png?na4qsfhac


A English Gedicht

This Nacht I sleeping nicht so well
in my quietsching Bettgestell.
And in the middle of the Nacht
is that Scheißteil eingekracht.
I hope that dir that nie passiert
and that my English better wird.

Kopieren erlaubt!!!